![]() |
Zitat:
Aber mal was anderes: Warum nutzt Du nicht die Friendlys für Tests? Das mache ich immer so. Denn bei allem Ehrgeiz, dort geht es ja nicht um die so wichtigen Siege ... |
Zitat:
aber das X macht Dich auch zum Meister ;-) Gratz zur Meisterschaft :cheer2::kette::kette::cheer2: |
Also heute bin ich mit der Engine auf Kriegsfuß. 9 Torchancen und 0 Tore, eigentliche beste Saisoaufstellung, beste Saisonleistung, Skills und Taks für mein Team top, aber trotzdem schäbigster TAW. Deutlich abfallend zu den Spielen vorher, und bei allem Respekt vor Gang Matula, da gab es Gegner auf zum Teil noch höherem Niveau.
Naja, so ist es halt. ;-) |
Zitat:
Greifst Du kommende Saison nochmals an, oder wird das wieder so eine durchwachsene Runde wie diese? |
Zitat:
aber Angreifen will ich das auch nicht nennen ;-) nur ein bisschen Ärgern :-P |
jaja...die Engine, das kenne ich nur zur Genüge General
allerdings das näxte Spiel kann wieder ganz anders laufen :cry: deshalb gratuliere ich dem macn noch nicht, der General wird alles versuchen um drei Punkte zu erspielen 8-) Eintrachts schweres Match bei matula wird wenn überhaupt höchstens einen Punkt bringen :-? also, wir haben jedenfalls die Weichen auf Abstieg gestellt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei meinen Spiel auch 200 verloren :oops: wird das noch spannend bei uns oder gibst scho auf :-P meine Tipps hab ich schon gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn die kleinen Löwen schonen verlierst Du nicht 8:0 bin froh das mit meinen Fehlern heute noch ein X drin war ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |