![]() |
Jetzt hab ich mal geschaut was da alles passieren kann Für meisterschafft .
In Groben zuerst mal : Wer hier 13 Punkte holt bis zum Ende der wird Meister , da hat der Hyde die besserern karten den er ist bei 22Punkten derzeit und mit die 13Punkte würde er 35gesamt haben da müsste der leo 15 Punkte machen . In der Detailierten etwas möglichen PunkteAusbeutung der Restlichen spiele würden beide Teams 13 Punkte holen . Dann gibts es noch die andere Variante , das wäre Alle Heimsiege . Hier hat der leo 4 spiele noch wären 12 Punkte woei er ein spiel gegen den Direkten Konkurrenten auch gewinnen müsste . Der hyde hat nur noch 3 heimspiele , für diese sollten dann 9 Punkte zu holen sein . Dann würde hier Leo Meister werden , falls dies geschieht , Die Auswärst spiele darf mann nicht vernachlässigen hier ist der Hyde die beste wahl kann könnte von jedem ein Unentschieden holen das wäre sein Vorteil . Alles in einem wird dies eine spannende saison für die 2 mannschafften . lg |
Zitat:
da hoffe ich auf meine auswärtsstärke ;-) |
Zitat:
Wer hier die Ausdauer hat , Ohne "Fehler" und nix "Vergisst" der wird dann belohnt.;-) |
@pipo
wie spielst heute? wobei ich brauch eig nur wissen was du im 1. abschnitt spielst.. dann werd ich entscheiden ob ich das spiel anschauen werd oder nicht:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann grats zum sieg weil ich da dsp 3/4/3 spiel:lol: awr spielst nie? |
Zitat:
dein DS ist schon stark, ist mir nur 1 Tor gelungen und nur 2 Chancen |
Zitat:
ausserdem habe ich die schlechterste angriffstaktik awr die funkt bei überlegenheit nur mit einem 3-4-3 |
Zitat:
An meinem Beispiel: Mein Team spielt jetzt ganz anders als noch vor 2 Saisonen. Andere Taksverteilung, einige andere Spieler und schon muss man ständig neue Aufstellungen zusammenstellen. Da sind mir schon öfter mal Fehler passiert. :-( Was ist heutzutage eigentlich ein "Mindestkader"? Nur 11 Stammspieler oder 13 Stammfeldspieler oder gesamt nur 15 Spieler im Kader? btw: Selbst mit Mindeskader können ganz einfach Fehler passieren; zB, wenn ein Spieler (verletzt oder gesperrt) mal aussetzen muss! ;-) Dafür hast die 3 besten Verteidigungstaktiken! => Alles ist für irgendwas gut! ;-)8-):lol: PS@hyde: Ich will damit keine Ausrichtungsdiskussion oder gar Streit auslösen, daher nur soviel: Du hast dir deinen aktuellen Trainer selbst ausgesucht!!! Bei dem Geld, was du meist zur Verfügung hast/hattest, darf deine Wahl für AWR also keine Ausrede sein! Seit du dir (=deinem Team) sogar eine 4.Tak aneignen konntest erst recht nicht mehr! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |