Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

benlevent 30.01.2014 11:40

Jetzt hab ich mal geschaut was da alles passieren kann Für meisterschafft .

In Groben zuerst mal :
Wer hier 13 Punkte holt bis zum Ende der wird Meister , da hat der Hyde die besserern karten den er ist bei 22Punkten derzeit und mit die 13Punkte würde er 35gesamt haben da müsste der leo 15 Punkte machen .

In der Detailierten etwas möglichen PunkteAusbeutung der Restlichen spiele würden beide Teams 13 Punkte holen .

Dann gibts es noch die andere Variante , das wäre Alle Heimsiege .
Hier hat der leo 4 spiele noch wären 12 Punkte woei er ein spiel gegen den Direkten Konkurrenten auch gewinnen müsste .
Der hyde hat nur noch 3 heimspiele , für diese sollten dann 9 Punkte zu holen sein .
Dann würde hier Leo Meister werden , falls dies geschieht , Die Auswärst spiele darf mann nicht vernachlässigen hier ist der Hyde die beste wahl kann könnte von jedem ein Unentschieden holen das wäre sein Vorteil .

Alles in einem wird dies eine spannende saison für die 2 mannschafften .

lg

hyde3 30.01.2014 12:37

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1225719)
Jetzt hab ich mal geschaut was da alles passieren kann Für meisterschafft .

In Groben zuerst mal :
Wer hier 13 Punkte holt bis zum Ende der wird Meister , da hat der Hyde die besserern karten den er ist bei 22Punkten derzeit und mit die 13Punkte würde er 35gesamt haben da müsste der leo 15 Punkte machen .

In der Detailierten etwas möglichen PunkteAusbeutung der Restlichen spiele würden beide Teams 13 Punkte holen .

Dann gibts es noch die andere Variante , das wäre Alle Heimsiege .
Hier hat der leo 4 spiele noch wären 12 Punkte woei er ein spiel gegen den Direkten Konkurrenten auch gewinnen müsste .
Der hyde hat nur noch 3 heimspiele , für diese sollten dann 9 Punkte zu holen sein .
Dann würde hier Leo Meister werden , falls dies geschieht , Die Auswärst spiele darf mann nicht vernachlässigen hier ist der Hyde die beste wahl kann könnte von jedem ein Unentschieden holen das wäre sein Vorteil .

Alles in einem wird dies eine spannende saison für die 2 mannschafften .

lg

und es gibt noch ein 6punke spiel
da hoffe ich auf meine auswärtsstärke ;-)

benlevent 30.01.2014 12:57

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1225722)
und es gibt noch ein 6punke spiel
da hoffe ich auf meine auswärtsstärke ;-)

Ja dieseer 6Punkte spiel kann viel entscheiden und gleichzeitig ein Risiko spiel , mann auf ganze gehen oder auch nicht .

Wer hier die Ausdauer hat , Ohne "Fehler" und nix "Vergisst" der wird dann belohnt.;-)

dummp3zi 30.01.2014 14:55

@pipo

wie spielst heute? wobei ich brauch eig nur wissen was du im 1. abschnitt spielst.. dann werd ich entscheiden ob ich das spiel anschauen werd oder nicht:lol:

Hugo von Hofmannsthal 30.01.2014 15:44

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1225730)
@pipo

wie spielst heute? wobei ich brauch eig nur wissen was du im 1. abschnitt spielst.. dann werd ich entscheiden ob ich das spiel anschauen werd oder nicht:lol:

OFF 3/4/3 du???

catenaccio 30.01.2014 15:45

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1225711)
pipo kannst mir bitte erklären warum der cat dann nicht mehr tore schießt

ja bitte auch erklärt haben will :-) vielleicht kommt ja doch noch die rettende eingabe und ich hab nächste saison bei den pensionisten erneut glück und mische übernächste saison oben alles auf :ironie:

dummp3zi 30.01.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1225744)
OFF 3/4/3 du???

puh da hat dein trainer ja 9...
dann grats zum sieg weil ich da dsp 3/4/3 spiel:lol:

awr spielst nie?

Hugo von Hofmannsthal 30.01.2014 16:20

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1225749)
puh da hat dein trainer ja 9...
dann grats zum sieg weil ich da dsp 3/4/3 spiel:lol:

awr spielst nie?

nein AWR spiel ich nie...

dein DS ist schon stark, ist mir nur 1 Tor gelungen und nur 2 Chancen

hyde3 30.01.2014 16:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1225725)
Ja dieseer 6Punkte spiel kann viel entscheiden und gleichzeitig ein Risiko spiel , mann auf ganze gehen oder auch nicht .

Wer hier die Ausdauer hat , Ohne "Fehler" und nix "Vergisst" der wird dann belohnt.;-)

fehler können eh nur mir passieren da die anderen eh alle eine min kader haben

ausserdem habe ich die schlechterste angriffstaktik awr die funkt bei überlegenheit nur mit einem 3-4-3

terminator85 30.01.2014 19:45

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1225767)
fehler können eh nur mir passieren da die anderen eh alle eine min kader haben

ausserdem habe ich die schlechterste angriffstaktik awr die funkt bei überlegenheit nur mit einem 3-4-3

Damit liegst sowas von falsch! Fehler können jedem passieren!
An meinem Beispiel: Mein Team spielt jetzt ganz anders als noch vor 2 Saisonen. Andere Taksverteilung, einige andere Spieler und schon muss man ständig neue Aufstellungen zusammenstellen. Da sind mir schon öfter mal Fehler passiert. :-(
Was ist heutzutage eigentlich ein "Mindestkader"? Nur 11 Stammspieler oder 13 Stammfeldspieler oder gesamt nur 15 Spieler im Kader?
btw: Selbst mit Mindeskader können ganz einfach Fehler passieren; zB, wenn ein Spieler (verletzt oder gesperrt) mal aussetzen muss! ;-)

Dafür hast die 3 besten Verteidigungstaktiken! => Alles ist für irgendwas gut! ;-)8-):lol:

PS@hyde: Ich will damit keine Ausrichtungsdiskussion oder gar Streit auslösen, daher nur soviel: Du hast dir deinen aktuellen Trainer selbst ausgesucht!!! Bei dem Geld, was du meist zur Verfügung hast/hattest, darf deine Wahl für AWR also keine Ausrede sein! Seit du dir (=deinem Team) sogar eine 4.Tak aneignen konntest erst recht nicht mehr! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.