Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 12.12.2013 18:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1216923)
Shadow ist Vienna Saints. ;-)

Verdammt!!! :shock:
Stimmt ja :lol: er ist ja der Saints Fan8-)

shadow08 12.12.2013 18:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1216966)
Verdammt!!! :shock:
Stimmt ja :lol: er ist ja der Saints Fan8-)

jop also eigentlich eh leicht zu erkennen :)

terminator85 12.12.2013 21:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1216763)
Hab dir mal ein "neues" Angebot geschickt! :-D Wäre halt auch einfacher wenn du sagst was du willst :lol::lol:

Schwer zu sagen, da ich ihn aktuell selbst auch brauch. Um 100k solltest ihn aber bekommen können. :lol:
Ich selbst würde aber auch ned mehr als 20k dafür zahlen. ;-)
Wie joker es richtig sieht: "Fragen kostet nix." Um Anfragen überhaupt zulassen zu können, muss man halt sehr viele Spieler auf den TM setzen. 8-)
Stiff hat schon 2x über MW gezahlt, aber die Spieler sollten es auch ca wert sein.

Zum Kicker Thema:
Bei den Coachingeinstellungen ist, glaub ich, 35 als Startwert angegeben. Ich denke mal, das ist die Maximalweite, die vom Coach (=uns) vorgegeben wird, wo ein 3-Punkter versucht werden darf/wird. => Kein Wunder, wenn kein Kicker je weiter gekickt hat, wenn ich es richtig verstanden hab. ;-)

btw: Weil ihr darüber geschrieben habt. Wieviele Spieler habt ihr denn schon gekündigt? :shock:
Habt ihr da jeweils ca 14k hingeblättert? :roll:

Stiffler 13.12.2013 01:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1216407)
@stiff: was würde mich denn der DL Sandro Konrad kosten? :-)

und warum bist du denn in der Süd Conference :shock::-(

Viel z spät gelesen, sorry :-?

Süd:
:noidea:
Vielleicht zu spät angemeldet :-(

Sandro - ich musste filtern, der söielt jetzt in Deutschland, muss ich wohl verkauft haben :-)
Frag mich bitte nicht wie viel der brachte, ich weiß es nämlich nicht.
Ich schätze aber mal vorsichtig: Mehr als du geboten hättest 8-)

Edit:
bei konkreten Angeboten für Spieler, Handel, Tausch:
Bitte PN hier bei TC, die krieg ich auch aufs Smartphone und kann des Öfteren sofort reagieren

FCAxe 13.12.2013 08:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1217014)
Schwer zu sagen, da ich ihn aktuell selbst auch brauch. Um 100k solltest ihn aber bekommen können. :lol:
Ich selbst würde aber auch ned mehr als 20k dafür zahlen. ;-)
Wie joker es richtig sieht: "Fragen kostet nix." Um Anfragen überhaupt zulassen zu können, muss man halt sehr viele Spieler auf den TM setzen. 8-)
Stiff hat schon 2x über MW gezahlt, aber die Spieler sollten es auch ca wert sein.

Zum Kicker Thema:
Bei den Coachingeinstellungen ist, glaub ich, 35 als Startwert angegeben. Ich denke mal, das ist die Maximalweite, die vom Coach (=uns) vorgegeben wird, wo ein 3-Punkter versucht werden darf/wird. => Kein Wunder, wenn kein Kicker je weiter gekickt hat, wenn ich es richtig verstanden hab. ;-)

btw: Weil ihr darüber geschrieben habt. Wieviele Spieler habt ihr denn schon gekündigt? :shock:
Habt ihr da jeweils ca 14k hingeblättert? :roll:

Nagut, 100k sind mir dann doch etwas zu viel! Vor allem jetzt nach meinem Einkauf von der Auktionsliste :-D Konnte mich mit einem neuen, scheinbar sehr flotten, WR ausstatten!
Bislang bin ich mit dem Saisonverlauf ganz zufrieden! :lol::lol: 4 Spiele 4 Siege! Gute Leistungen der Passoffense, Rushing wäre noch meh drinnen, aber das liegt wohl an den Einstellungen 8-)

EDIT:
Achja zum Thema Kicker: Ich hab jetzt mal die "Reichweite" versucht zu testen! Aus 40 Yards hat er das Fieldgoal leider nicht geschafft! (Ok ein anderes aus 30 aber auch net wobei er da schon mehrere verwandelt hatte). Denke mal das das (40 Yards) für unsere Kicker zu weit sein wird!

Und Spieler habe ich gerade eben 4 oder 5 gekündigt! Wenn man am Markt keine Anfragen bekommt dann stößt man sie einfach ab :-D

shadow08 13.12.2013 08:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217055)
Nagut, 100k sind mir dann doch etwas zu viel! Vor allem jetzt nach meinem Einkauf von der Auktionsliste :-D Konnte mich mit einem neuen, scheinbar sehr flotten, WR ausstatten!
Bislang bin ich mit dem Saisonverlauf ganz zufrieden! :lol::lol: 4 Spiele 4 Siege! Gute Leistungen der Passoffense, Rushing wäre noch meh drinnen, aber das liegt wohl an den Einstellungen 8-)

bin sschon gespannt auf unser direktes Duell, daweil bin ich dir mal auf den Fersen 8-)

FCAxe 13.12.2013 08:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217056)
bin sschon gespannt auf unser direktes Duell, daweil bin ich dir mal auf den Fersen 8-)

Ja stimmt! Ich freu mich schon auf alle direkten Duelle 8-)8-) Vorausgesetzt ich gewinne sie auch :lol::lol:

shadow08 13.12.2013 08:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217058)
Ja stimmt! Ich freu mich schon auf alle direkten Duelle 8-)8-) Vorausgesetzt ich gewinne sie auch :lol::lol:

na das gegen mich brauchst mal ned gewinnen :-P

FCAxe 13.12.2013 08:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217060)
na das gegen mich brauchst mal ned gewinnen :-P

Na mal schauen! :-D Deine Special Teams sind schon ziemlich stark, ABER mein Returner spielt bislang auch sehr gut! ;-):-D in 4 Spielen 2 Kickoff-Return-Touchdowns und 1 Punt-Return-Touchdown! 8-)

shadow08 13.12.2013 08:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217061)
Na mal schauen! :-D Deine Special Teams sind schon ziemlich stark, ABER mein Returner spielt bislang auch sehr gut! ;-):-D in 4 Spielen 2 Kickoff-Return-Touchdowns und 1 Punt-Return-Touchdown! 8-)

da hat deiner gegenüber meinem echt schon einiges voraus ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.