![]() |
hirschi, das heute war ehhhhhh mit Ankündigung :-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Der 4. Spieltag der Gruppenphase hat bereits viele Vorentscheidungen gebracht.
Leider waren auch 2 negative Entscheidungen dabei. In Gruppe 5 hat sich Banana blast nach der Weihnachtspause nicht mehr gemeldet und die Einladung nicht angenommen. Sollte er sich nicht melden und für nächsten Samstag Dummodil 2013 nicht einladen, dann wird er nach den Regeln disqualifiziert. Wenn wir bei disqualifiziert sind, komme ich schon zur Gruppe 7. Das Team Tourguide wurde diese Woche zum PC-Team und kann daher nicht mehr weiterspielen. Damit nicht strafverifizierte Ergebnisse eventuell die Tabelle beeinflussen, habe ich alle Spiele gegen dieses Team aus der Wertung genommen. In den Gruppen 4, 5 und 6 stehen bereits die Teilnehmer am oberen Playoff fest. In Gruppe 4 ist auch schon mittleres und unteres PO fix. |
Kurze frage: wieso habe ich für die heutige runde keine punkte bekommen? Hab zwar 2:0 verloren hatte aber eine 3:0 vorgabe! Also hab ich 3:2 gewonnen oder verstehe ich was falsch?
|
Zitat:
Tut mir sehr leid, dass ich nicht genau auf das Endergebnis geschaut habe :oops: In den nächsten 2 Minuten wird es ausgebessert sein |
Zitat:
Dann sollte in unserer gruppe auch das mittlere und untere playoff noch nicht fix sein! ;-) |
Zitat:
|
sieg und somit habe ich mich für das obere playoff qualifiziert. theoretisch kann man mich noch vom 1. platz holen, aber da der 2. und der 3. gegeneinander spielen, ist mir der 2. platz sicher. Sehr schön! :)
|
Zitat:
|
werde alles geben 8-)
voll reinfetzen :-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |