![]() |
Zitat:
Gratzz zum Kauf! Super Spieler! Dein Team ist mittlerweile ein ganz, ganz heißer Kandidat auf den Aufstieg. Noch ist es nicht zu spät. ;-) Spätestens nächste Saison steigst auf und würdest auch in der 1.BuLi um die Meisterschaft spielen. ;-) |
Zitat:
Sonst hättest meine Kontergefährlichkeit in der 2.HZ noch zu spüren bekommen. 8-);-) |
Zitat:
fakt ist, dass meine bisherige performance in dieser liga die eines abstiegskandidaten ist und du, mit einem ähnlichen team einen überraschenden punkt nach dem anderen einfahren kannst ;-) |
meine virtuellen Jungs haben sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert :shock:
|
Hallo Nachbarn ;-),
@Bellou: krasses Teil, das du dir da geleistet hast! :shock: :-D Hoffentlich sind slivos Spieler bald aus, weil das ist ja ein Wahnsinn, der sorgt dafür, dass man gleich 5 weitere Defler nicht mehr biegen wird können...;-) Sonst ne coole Mischung aus DEF-NORM-OFF hier in der Liga, bin gespannt, wer da am Ende die Nase vorn hat! |
Zitat:
@h.nes: wahnsinnsmatch. da werde ich es noch schwerer haben, da mein stammstürmer gesperrt ist. :-? |
Sehr empfehlenswert diese Woche...;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...rkt-highlights Vorallem das vorletzte Interview:-D |
@Paul: wunder dich nicht, dass du nen "neuen" Spieler im Kader hast - meine Umbenennung ist ein bisschen spät aber doch noch durchgegangen..:lol:
Ich hoffe, der Name ist ok für dich ;-). |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |