Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

dummp3zi 10.12.2013 12:54

@dribb

Hey super das mal zu sehen. Bis wann verkaufst denn alle? Alle in der Saisonpause oder nicht?

edit: hab das mit 2-3 wochen erst jz gelesen...

aja, und laufende Auktionen solltest eher net posten:lol:

dribblanski79 10.12.2013 13:03

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216368)

aja, und laufende Auktionen solltest eher net posten:lol:

mein fehler ;-) kommt in die sig...

dummp3zi 10.12.2013 14:27

Gibts eigentlich sonst noch Umsteiger in der 1. oder 2. Buli?

file1991 10.12.2013 15:42

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1216363)
für alle interessenten mein kader. in den nächsten 2-3 wochen werden alle verkauft... :cry:

Sturm
Regler
Dreyer

Mittelfeld
Biebel
Grote
Schirra
Stegmueller (schon am Markt)
Falkenberg (schon am Markt)
Funk

Verteidigung
Wende
Dog
Ecker
Hahne

Tor
Ringel (schon am Markt)

ganz feine Spieler dabei - mit der Mannschaft könntest es schon noch einmal versuchen..

hab schon ein Auge auf einen bestimmten Spieler geworfen - den hol ich mir dann auch 8-)

lG file

SuperAuti 10.12.2013 17:47

Schade Termi... warst aber knapp dran ;-)

Hat wer ne Idee, wie ich gegen floki ca. 6 Tore schießen kann??? :lol:
Oder hat eventuell wer Kontakte zur Mafia 8-)

... werd mir wohl was besonders einfallen lassen müssen :-P

dribblanski79 11.12.2013 09:03

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1216417)
ganz feine Spieler dabei - mit der Mannschaft könntest es schon noch einmal versuchen..

hab schon ein Auge auf einen bestimmten Spieler geworfen - den hol ich mir dann auch 8-)

lG file

danke, aber die entscheidung ist schon gefallen, der umbau im gange. auch wenn's schwer fällt... :-?

vielleicht schafft's der eine oder andere ja mit dir nochmal in die 1. bundesliga ;-)

Floki 11.12.2013 09:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1216454)
Schade Termi... warst aber knapp dran ;-)

Hat wer ne Idee, wie ich gegen floki ca. 6 Tore schießen kann??? :lol:
Oder hat eventuell wer Kontakte zur Mafia 8-)

... werd mir wohl was besonders einfallen lassen müssen :-P

Ich weiß es :gossip:

SuperAuti 11.12.2013 11:08

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1216563)
Ich weiß es :gossip:

:hail:
Sag es mir - ich sags auch keinem weiter :gossip:

catenaccio 11.12.2013 15:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216281)
ja schon, aber dieses "hätti-wari" trifft vermutlich auf fast jeden der ersten 7 in der Liga zu. :lol:
Aufstieg mit meinen Jungs wäre aber sehr vermessen gewesen. In zwei Saisonen könn ma schon eher drüber reden, wenn alles gut läuft. ;-)

@Cat: bin schon gespannt, wie du es angehst. Ich erinner mich da an so ein denkwürdiges Cupspiel, als es nach 90 min 2:2 stand - d.h. ich muss nur noch die 2 Gegentore verhindern. :lol:

Also mein Masterplan sieht wie folgt aus: heute hol ich mir noch einen 13-13-13 Def-Trainer, dazu drei Spieler mit je 115 Skills, 19 Exp und 60 Def-Taks :-)
Die Realität sieht leider anders aus, habe keinen blassen Schimmer, wie ich auch nur zu einer Torchance kommen soll, ergo bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Übertag von Thor Mann, eine tolle Leistung von floki und viel beten :mrgreen: :pray:

Coppelius 11.12.2013 15:23

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1216637)
Die Realität sieht leider anders aus, habe keinen blassen Schimmer, wie ich auch nur zu einer Torchance kommen soll, ergo bleibt mir nur die Hoffnung auf einen Übertag von Thor Mann, eine tolle Leistung von floki und den beten :mrgreen: :pray:

He Cat, dir ist aber schon klar, dass du morgen Favorit bist? :lol: Aber bitte, wenn du viel Zeit hast, kannst ja noch ein paar Gebete loswerden, an den dbdt-Gott, die Engine oder einfach nur den dbdtDev(il). 8-)

Mein Masterplan für den 2:0-Sieg sieht wie folgt aus: ich tausche für einen Spieltag meine Spieler gegen Pipos Spieler aus. ;-)

PS: leider kann ich mir das morgen nicht live geben, sehr schade...wünsche gute Unterhaltung und vielleicht ist's ja ein wenig spannend.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.