![]() |
new friesach patriots eingladen |
Einladung an All Blacks ist raus.
|
Erster FC Nuts für Spieltag 5 schonmal eingeladen!
|
@shadow08
Hab eine Frage bezüglich des Regelwerks. Ich wurde in dem Moment von AC-Krautberg zum Elfern eingeladen. Dabei ist die Einladefrist ja schon seit gestern 17 Uhr vorbei. Wird das Spiel jetzt gespielt? LG |
Hab heute erst das Spiel von der 3. Runde gegen Rapid Kritzendorf ausgetragen. Hab erst am Montag eingeladen, d.h. nach der Frist. Bin aber mit 3:2 als Sieger vom Platz gegangen. Wie wird das jetzt gewertet?
|
Zitat:
Ich bin auch erst heute dazu gekommen die Erinnerungs-PNs auszuschicken und in den meisten Fällen werden solche Spiele dann trotzdem ausgetragen und gewertet, wir wollen ja schließlich eher Entscheidungen im Spiel. Wenn du aber nicht mehr annehmen möchtest dann kann dir auch keiner böse sein. ;) |
Habe leider für Runde 4 auch keine Einladung von Californication CF bekommen.:oops:Also ein 5:0 für mich wäre eine feine Sache.:lol:
|
Meine Einladungen wurden von den "Unaussprechlichen" :-P noch nicht angenommen. ;-)
|
Weiß jemand was vom termi (terminator85)? Er hat meine Einladungen nicht angenommen, untypisches Verhalten von ihm. :-o
|
Zitat:
Daher würd ich sagen, dass wir hier nach dem Regelwerk handeln sollten. Es wird dadurch auch für den AC Krautberg ein größerer Anreiz sein die nächsten Partien rechtzeitig zu planen und sich auch um den Cup zu kümmern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |