![]() |
Zitat:
Nee im Ernst - schade wenn es wirklich so wäre, ich hätte gerne mal geschaut wie weit meine Jungs nun wirklich sind?;-) Vielleicht hast ja doch irgendwas gespeichert gehabt!8-) |
Das ist meine Hoffnung...obwohl ich dann natürlich nicht so spielen würde, wie ich es sonst eingestellt hätte..
Von letzter Saison könnte noch die Standard-Aufstellung greifen, dann wird es spannend, ob noch genug der aufgestellten Spieler und Ersatzspieler im Kader sind :-? Mir lag ja vor allem auch an der Standortbestimmung...daher ärgere mich darüber...oder wie war der Spruch in der Sammlung der verewigten Fußballersprüche: Hauptsache gewinnen, alles andere ist primär :lol: |
Zitat:
Na gut das 4:0 nehme ich gerne mit.;-) Sieht ja richtig gut aus, für meine Jungs! |
Gewonnen hättest Du´s eh, aber nicht 4:0 ;-)
Bei geplanter Aufstellung hätte ich bei Taktik 13 gelegen. Dann hättest Du weniger Chancen bekommen, außerdem wäre wohl ein Verteidigungswert von 10-11 drin gewesen. 3-5-2 hätt ich nicht gestellt und die Abwehr hätte anders ausgesehen. Ich hätt mal auf ein 1:0 oder 2:0 getippt. War aber trotzdem eine starke Partie Deiner Jungs...dazu Glückwunsch ;-) Auswertungen kommen dieses Mal erst Morgen, da ich heute versuchen will, die TCW Sachen fertig zu machen |
Zitat:
Ob ich dich wirklich in Bestbesetzung geschlagen hätte, wage ich mal ganz leicht anzuzweifeln. Ich hoffe jetzt für dich, dass du in der Liga bleibst, dann gibt es nächste Runde ein Wiedersehen und dann unter reellen Bedingungen!8-) |
Dann muss ich vorm SC Maria Lanzendorf bleiben. Ich hab unser direktes Duell ja gewonnen, demnach ist es nicht unmöglich
|
liga 4 komplett,..!
lg.. |
Zitat:
|
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste der 2.LIga aktuell, Rest im Laufe des Tages ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |