Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

henkman 28.09.2013 10:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1199824)
Mist! War die ganze Woche beruflich unterwegs und hatte keine Gelegenheit, die Aufstellung zu machen und gestern Abend war es irgendwie zu spät. als dass ich daran noch gedacht hätte :-(

Wird also ein lockerer Sieg für Dich, Henkman, zumal ich schon wieder keine Standardaufstellung festgelegt habe, wenn ich mich es richtig im Kopf habe :frusty:

Oha da versucht sich schon jemand in Ausreden für eine Abfuhr?!?!!:lol::lol::lol:

Nee im Ernst - schade wenn es wirklich so wäre, ich hätte gerne mal geschaut wie weit meine Jungs nun wirklich sind?;-)

Vielleicht hast ja doch irgendwas gespeichert gehabt!8-)

tausein 28.09.2013 10:39

Das ist meine Hoffnung...obwohl ich dann natürlich nicht so spielen würde, wie ich es sonst eingestellt hätte..

Von letzter Saison könnte noch die Standard-Aufstellung greifen, dann wird es spannend, ob noch genug der aufgestellten Spieler und Ersatzspieler im Kader sind :-?

Mir lag ja vor allem auch an der Standortbestimmung...daher ärgere mich darüber...oder wie war der Spruch in der Sammlung der verewigten Fußballersprüche: Hauptsache gewinnen, alles andere ist primär :lol:

henkman 28.09.2013 16:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1199846)
Das ist meine Hoffnung...obwohl ich dann natürlich nicht so spielen würde, wie ich es sonst eingestellt hätte..

Von letzter Saison könnte noch die Standard-Aufstellung greifen, dann wird es spannend, ob noch genug der aufgestellten Spieler und Ersatzspieler im Kader sind :-?

Mir lag ja vor allem auch an der Standortbestimmung...daher ärgere mich darüber...oder wie war der Spruch in der Sammlung der verewigten Fußballersprüche: Hauptsache gewinnen, alles andere ist primär :lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :shock:

Na gut das 4:0 nehme ich gerne mit.;-) Sieht ja richtig gut aus, für meine Jungs!

tausein 28.09.2013 16:54

Gewonnen hättest Du´s eh, aber nicht 4:0 ;-)

Bei geplanter Aufstellung hätte ich bei Taktik 13 gelegen. Dann hättest Du weniger Chancen bekommen, außerdem wäre wohl ein Verteidigungswert von 10-11 drin gewesen. 3-5-2 hätt ich nicht gestellt und die Abwehr hätte anders ausgesehen. Ich hätt mal auf ein 1:0 oder 2:0 getippt.

War aber trotzdem eine starke Partie Deiner Jungs...dazu Glückwunsch ;-)

Auswertungen kommen dieses Mal erst Morgen, da ich heute versuchen will, die TCW Sachen fertig zu machen

henkman 28.09.2013 17:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1199900)
Gewonnen hättest Du´s eh, aber nicht 4:0 ;-)

Bei geplanter Aufstellung hätte ich bei Taktik 13 gelegen. Dann hättest Du weniger Chancen bekommen, außerdem wäre wohl ein Verteidigungswert von 10-11 drin gewesen. 3-5-2 hätt ich nicht gestellt und die Abwehr hätte anders ausgesehen. Ich hätt mal auf ein 1:0 oder 2:0 getippt.

War aber trotzdem eine starke Partie Deiner Jungs...dazu Glückwunsch ;-)

Auswertungen kommen dieses Mal erst Morgen, da ich heute versuchen will, die TCW Sachen fertig zu machen

Danke tausein - freue mich für mein junges Team (Schnitt 23 ) ich denke ich kann so langsam mal Fahrt aufnehmen und in höhere Gefilden vorstoßen.

Ob ich dich wirklich in Bestbesetzung geschlagen hätte, wage ich mal ganz leicht anzuzweifeln.

Ich hoffe jetzt für dich, dass du in der Liga bleibst, dann gibt es nächste Runde ein Wiedersehen und dann unter reellen Bedingungen!8-)

tausein 28.09.2013 17:37

Dann muss ich vorm SC Maria Lanzendorf bleiben. Ich hab unser direktes Duell ja gewonnen, demnach ist es nicht unmöglich

chrii11 28.09.2013 18:08

liga 4 komplett,..!

lg..

henkman 29.09.2013 07:52

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1199910)
liga 4 komplett,..!

lg..

Dito - 3. Liga komplett aktualisiert. :-D

tausein 29.09.2013 09:02

Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste der 2.LIga aktuell, Rest im Laufe des Tages ;-)

sano 29.09.2013 09:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1199940)
Dito - 3. Liga komplett aktualisiert. :-D

Ebenso Liga 1. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.