![]() |
Zitat:
du baust nochmal um? kann es sein dass deine Spieler eher schlechtere Taktikskills haben oder sind die eh alle austrainiert? glaub hab noch nie einen besseren Trainer gesehn als deinen...somit solltest eigentlich ganz vorn dabei sein |
Zitat:
irgendwie arg dass du gegen slivo keinen einzigen Konter fahren konntest...er aber schon! scheinbar ist die Fintess bald aufgebraucht oder wie... |
Zitat:
ich fahr immer mittel, aber eher immer zu beginn der Saison8-) |
Zitat:
Zitat:
trotz "kontertraining" - (er hat uns immer noch nicht erklärt wie das geht :mrgreen: ) hat er letzte woche in 2 spielen 0 konter geschafft ... :prost: viel spass in den letzten runden :kette: |
Zitat:
wir fehlen 3spieler um die fitness oben zu halten und slivo hat alles richtig gemacht hätte ich nicht gedacht das er so argiert top leistung von slivo |
Zitat:
und ja ich werde übernächste Saison meinen Kader mit 16-jährigen anfüllen und das Spiel dann auf Standby weiterlaufen lassen. Mal sehen ob ich in 10 Saisonen dann wieder motiviert bin mehr zu spielen. |
gratz slivo...sieht gut fürn bulli meistertitel aus! 8-)
|
Saisonziel erreicht!!!
Endlich mal ein Spiel, mit vielen Toren bei mir. Dabei hat mein Kapitän verletzt zuschauen müssen, aber beim Feiern war er wieder groß da! :lol: "5:2 lautet das Ergebnis mit Schlusspfiff des Schiedsrichters, Constantin Krull wird samt seinen Kollegen von den 8617 Fans im Stadion gefeiert. Sporting Linz verlässt das Grün hingegen mit finsterer Miene in Richtung Katakomben" => Diesmal war sogar das Stadion mal ausverkauft, was in der 1.BuLi bei mir bisher selten vorgekommen ist. :-? @fux: Sind diese "Katakomben" für die Ewigkeit??? Bleibt es bei deinen großen Umbauplänen? PS: In der Jugitabelle bin ich jetzt sein 9 Saisonen immer 1. oder 2. (meist eher 1. 8-))! Jetzt steht aber noch das Spitzenduell an. ;-) |
Zitat:
|
Platz 1+2 in der 1. BL an Deffler...Platz 1+2 im Cup an Deffler:shock::shock::shock:
wo wird das noch hinführen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |