![]() |
Hallo Fußballfreunde :-D
haben uns Heute entschlossen, das im Pokal so erfolgreiche Team (10:0 Sieg) nicht zu ändern und auch gegen die Wettmaffiosi auflaufen zu lassen :-) sollen sich die Spieler aus der zwoten Reihe mal den A... aufreißen :lol: wie es ausschaut hat MSV nun einen Abstiegsplatz endgültig gepachtet :-? eines ist mal klar, ohne 5er Trainer werden wir uns nicht mehr in der ersten Liga sehen lassen :oops: @Chris - herzlich willkommen im 'Abgefucktmodus' :lol: Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
wir haben jetzt 2 Mannschaften mit einem 1er Trainer in der Liga :shock: |
Zitat:
@rudolf viel Erfolg heute!:th_dblthumb2::-P |
Zitat:
beim ersten Heimspiel mit über 8.000 Zuschauern die Gastmannschaft gewesen zu sein. wir sind froh, doch noch in dieser Saison diese Marke geknackt zu haben und freuen uns neben 8.000 Hartgesottenen noch 16 Vips und damit ein ausverkauftes Haus vermelden zu dürfen :-) Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, den treuesten der treuen Fans im Stehplatzbereich in naher Zukunft mehr Raum anzubieten. Vermutlich wird das Verhältnis von 34:66 deutlich zu 60:40 verschoben, um schon sehr kurzfristig erstmalig in der Geschichte von DbdT eine fünfstellige Zuschauerzahl im Stadion begrüßen zu können! mit freundlichen Grüßen das nun völlig abgedrehte Management :lol: |
@ Ante
Gratz zum Feierabend ;-) |
Gratuliere ebenfalls!
6 Mille :respect: |
Danke euch beiden :-D
In der TCW nächsten Montag dazu mehr ;-) Nur soviel, ich habe ganz schön geschwitzt, als ich 15 Sekunden vor Schluss gesehen habe, dass ich überboten worden bin :lol: hatte zunächst 6.000.666€ eingegeben^^ 5 Sekunden vor Schluss war ich dann wieder vorn. momentaner Kontostand: -2.882€ :shock::lol: |
Zitat:
das ist wie in der D-BuLi :-D ein Spieler kostet mehr als mein ganzes Team :shock: |
Da hast du echt bluten müssen bei diesem Transfer :-P
Ich hoffe, du brauchst nicht demnächst einen neuen Trainer bei dem Festgeldkonto :lol: |
ohoooo...Herr Feierabend hat Eingewöhnungsprobleme :shock:
oder belastet Ihn gar die Wahnsinnsablöse :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |