Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

Dtscho 28.03.2013 18:20

Verdammt ausgeglichen das Ganze.
Grats an fux zum Sieg, wenn ich mir die Taktikbewertung vom termi anschaue geht mir schon der Reis vor unserer Partie.

Bei uns spielen noch 8 Teams um den Aufstieg mit.

r_fux 28.03.2013 21:54

danke für die glückwünsche... waren echt wichtige punkte für den klassenerhalt!

hätte auch 2 niederlagen in den letzten runden geben können.... hab da das maximum der beschränkten möglichkeiten rausgeholt... bin also doch nicht n_depp :mrgreen:

r_fux 28.03.2013 21:58

also bez aufstieg bleibens mmn die selben 3 bis zum schluss...

aber im abstiegskampf wird wirklich beinhart da keiner wegbricht!

ulash80 29.03.2013 11:19

Grats an den Fux ;-) Dein Trainerwechsel hat dir gut getan. Da habe ich ja letzte Saison Glück gehabt, dass es noch nicht so weit war. ;-)

zu meinem Spiel: habe ich leider erwartet, gegen die Ritter kaum zu einer Torchance zu kommen, da er extrem skillstarke Spieler hat.

Somit ist für mich klar, dass der Klassenerhalt schwierig genug sein wird.

Die jetzigen ersten 4 Teams werden sich um den Aufstieg duellieren, meine Meinung.

nixoblivion 29.03.2013 11:42

gratulation fux. und du redest vom klassenerhalt?? :D

also mein stadion ist bis jetzt bei meinen beiden heimspielen ausverkauft gewesen. 7.800 zuschauer waren beide mal da, obwohl ich seit 2 saisonen konstant 0:12 verliere!
jetzt überleg ich, ob ich doch ausbauen soll... :D

ps. letzte saison in der 1.bl war mein stadion nie ausverkauft!

Coppelius 29.03.2013 13:20

Heutiges Training war leider zum vergessen...:roll:

Jetzt bin ich tatsächlich drauf und dran, allein für den Länderbewerb DS hochzutrainieren, was ungefähr 2 Saisonen dauern wird und nicht mal dann wär ich mir sicher, dass meine Spieler zum Einsatz kommen...:lol:

Dtscho 29.03.2013 18:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1153080)
Heutiges Training war leider zum vergessen...:roll:

Jetzt bin ich tatsächlich drauf und dran, allein für den Länderbewerb DS hochzutrainieren, was ungefähr 2 Saisonen dauern wird und nicht mal dann wär ich mir sicher, dass meine Spieler zum Einsatz kommen...:lol:

Bei mir aber auch, Passen trainiert und mickrige 27 Verbesserungen, aber nur noch einmal dann hab ichs.

r_fux 29.03.2013 21:56

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1153054)
gratulation fux. und du redest vom klassenerhalt?? :D

ist kein scherz...

wird sich im laufe der saison auch zeigen... leider :mrgreen:

r_fux 29.03.2013 21:57

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1153048)
Grats an den Fux ;-) Dein Trainerwechsel hat dir gut getan. Da habe ich ja letzte Saison Glück gehabt, dass es noch nicht so weit war. ;-) .

naja jetzt hab ich 2 taktiken die spielbar sind... dadurch hab ich im vergleich zu dabor doppelt so viele möglichkeiten :mrgreen:

terminator85 29.03.2013 22:30

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1152875)
Verdammt ausgeglichen das Ganze.
Grats an fux zum Sieg, wenn ich mir die Taktikbewertung vom termi anschaue geht mir schon der Reis vor unserer Partie.

Bei uns spielen noch 8 Teams um den Aufstieg mit.

Ja, seh ich auch so. Das Einzige was mir als möglicher Vorteil geblieben ist, ist der Taksvorsprung und selbst da rücken viele von euch nach oder sind besser (david zB ;-))!

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1153215)
naja jetzt hab ich 2 taktiken die spielbar sind... dadurch hab ich im vergleich zu dabor doppelt so viele möglichkeiten :mrgreen:

@fux: Grats zum Sieg!
Hätte ich mir doch deinen Trainer anschauen sollen! :mrgreen:
Wennst damit doppelt so viele Möglichkeiten hast, hattest gegen mich eindeutig 1-2 zu viele, um bei dir Punkte zu entführen.

Auswärts ist mein, für BuLi-Verhältnisse nicht mal durchschnittlicher, Trainer (nur 19 Haupttaks :-() einfach zu schwach.
=> Für einen der Top 4 Plätze wird er schon reichen, aber das Ziel (4 Punkte aus den letzten 2 Partien) hab ich so knapp verfehlt. Damit sind meine weiteren Ziele (Herbstmeister und Aufstieg) nur noch mit ein wenig Glück (vorallem Auswärts) zu schaffen. ;-)8-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.