![]() |
Also gut, wie ihr bereits wisst, rechne ich gerne;-). Diesmal zum Duell am Donnerstag:
Was passiert, wenn ich verliere: Dann bist du Meister, Alex! Das milanotti einen Punkt gegen Trippa Toni holt, halte ich für unwahrscheinlich. 3 (99%) sicher nicht. Dann fall ich ziemlich sicher auf Platz 5 zurück, es sei denn ich kann in den direkten Duellen gegen LOK und Trippa Toni mir noch eine goldene Wurscht verdienen :P Wenn wir X spielen, sehe ich das ähnlich: Platz 5 für mich und Meister für dich, wenn milanotti nicht noch gegen Trippa Toni überrascht (oder LOK gewinnt bei milanotti:lol:). Wenn ich gewinne (und milanotti gegen LOK): Dann bin ich genau einen Punkt vor dir und milanotti (In der Endabrechnung) und habe 2 Gegner auswärts, gegen die ich gleich viele Punkte holen muss, wie du gegen Marry Pranksters und milanotti gegen Trippa Toni. Ehrlich gesagt halte ich die Wrslk dafür, dass du und milanotti im Gegensatz zu mir in den letzten 2 Runden punktet für sehr gering, daher beziffere ich meine Aufstiegschancen bei einem Sieg inzwischen auf 90-95%. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass du wrsl bei den Pranksters eher verlierst und selbst bei X kann ich noch gegen LOK punkten? Bei Trippa Toni rechne ich fix mit 0 Punkten. Also bei einem Sieg am Donnerstag sogar Meisterchancen auf über 50%! Fazit für Do: Sieg: Ich steige praktisch fix auf, der Meistertitel winkt. Kein Sieg: Platz 5 ist wohl reserviert. Dementsprechend werd ich mir nochmal genau überlegen, was ich mache:twisted: LG Edit: Hier btw die Endtabelle bei 12:0 gegen die letzten, 8:0 bei HS und 4:0 auswärts bei den Aurochs und sonst 1:0 für das Heimteam: SC Lukideluxe 65:13 .....38 Hop Jonathan 81:10 .....37 Trippa Toni 80:14 ........37 Arsenal Gunners 72:14 ..37 Lok 5haus 69:19 ..........36 |
arg du analysierst ja mehr als ich :)
für Spannung haben wir echt gesorgt und jede Partie wird noch interessant und entscheidend ich glaub ehrlich gesagt eh ned, dass ich am Donnerstag gewinnen kann, aber ein Unentschieden könnte drinnen sein |
maaa ein Sponsor mit 303k Meisterprämie, aber i trau mi ned :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also gut, auf welche Viertel spielst du?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. HZ lief mal ziemlich gut für mich, mit mindestens einem Gegentor hab ich gerechnet und da es nicht mehr wurden wirds jetzt interessant in der 2. HZ :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |