Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

henkman 24.02.2013 07:26

So Torschützen und Spielberichte zur 4ten Liga sind aktualisiert.

henkman 24.02.2013 07:39

Abstimmung zum TC des 1. Spieltags

Hier sollt ihr User nun abstimmen, wer aus den vier Ligen für euch das beeindruckenste Ergebnis eingefahren hat.

Zur Auswahl stehen diesmal diese drei Kandidaten aus 4 Ligen:

WollyHolly - Lemming (1. Liga), erster Tabellenführer in der Eliteliga durch einen 7:0 Kantersieg über den SC Klosterneuburg

R U B Y - Stafford Rangers FC
(2. Liga), feierten nach ihrem Abstieg aus der Eliteliga einen beeindruckenden 8:0 Kantersieg über Loskronos.

Powerman - Maximus Totalus
(4.Liga), als unterlegender Deutscher Mitspieler hielt gegen FCAxe gut mit und verlor nur knapp 0:2

Regeln zur Abstimmung: Ihr postet einfach euren Favoriten bis Dienstag, 26.02.2013 ganz zwanglos hier im Thread. Wer die meisten Stimmen bis dahin erhält, ist Manager des Tages.

LG henkman

chris1976 24.02.2013 07:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1139553)
Hier sollt ihr User nun abstimmen, wer aus den vier Ligen für euch das beeindruckenste Ergebnis eingefahren hat.

WollyHolly - Lemming (1. Liga), erster Tabellenführer in der Eliteliga durch einen 7:0 Kantersieg über den SC Klosterneuburg

R U B Y - Stafford Rangers FC (2. Liga), feierten nach ihrem Abstieg aus der Eliteliga einen beeindruckenden 8:0 Kantersieg über Loskronos.

Powerman - Maximus Totalus (4.Liga), als unterlegender Deutscher Mitspieler hielt gegen FCAxe gut mit und verlor nur knapp 0:2

Regeln zur Abstimmung: Ihr postet einfach euren Favoriten bis Dienstag, 26.02.2013 ganz zwanglos hier im Thread. Wer die meisten Stimmen bis dahin erhält, ist Manager des Tages.

LG henkman

Was ist mir der 3Liga los????:oops:

henkman 24.02.2013 08:05

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1139554)

Eigentlich nichts. Binne ist wohl noch nicht dazu gekommen und daher habe ich nun aus den anderen Ligen die TC nominiert.
Es sind auch nicht immer TC aus allen Ligen dabei sondern es kann auch mal sein, dass es z.B. auch mal 2 TC aus einer Liga sind.;-)

Binne 24.02.2013 08:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1139554)

Tut mir Leid, mein Tag war gestern bis spät Abends verplant. Hoffe ich bekomme das heute hin. Meine Mitstreiter setzen mich ja schon arg unter Druck hier :lol:

henkman 24.02.2013 08:24

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1139557)
Tut mir Leid, mein Tag war gestern bis spät Abends verplant. Hoffe ich bekomme das heute hin. Meine Mitstreiter setzen mich ja schon arg unter Druck hier :lol:

Tja Binne wer zu spät kommt, den ....

Nee im Ernst, nur die Ruhe du sollst hier nicht unter Druck kommen, teile es dir einfach ein, ein anderes Mal bist du vielleicht als 1. mit deiner Liga fertigt.;-)

chris1976 24.02.2013 08:38

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1139557)

Will keinen stress machen dachte nur man hat auf die 3Liga vergessen.:lol:Weil alle anderen Ligen schon fertig waren.

henkman 24.02.2013 08:48

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1139562)
Will keinen stress machen dachte nur man hat auf die 3Liga vergessen.:lol:Weil alle anderen Ligen schon fertig waren.

Chris, das hat den Hintergrund, dass wir uns jeder um eine Liga kümmern und da kann es schon mal zu Verzögerungen bei dem einen oder anderen kommen.
Es wird aber wohl am Ende jeder seine Liga ausreichend betreuen.

pumphose 24.02.2013 08:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1139553)

R U B Y - Stafford Rangers FC
(2. Liga), feierten nach ihrem Abstieg aus der Eliteliga einen beeindruckenden 8:0 Kantersieg über Loskronos.

Powerman - Maximus Totalus
(4.Liga), als unterlegender Deutscher Mitspieler hielt gegen FCAxe gut mit und verlor nur knapp 0:2

LG henkman

Da bin ich klar für den unterlegenen Leidensgenossen!:-) Nr.3
Wir "Kleinen" müssen schließlich zusammenhalten.:lol:

Lg.Pumpi8-)

Jokeraw 24.02.2013 09:04

Ich bin auch mal für Powerman.

Achja mein Spiel mit Lampard steht am Mittwoch. Nachtragspartie, da es bei ihm nicht anders ging.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.