Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61747)

h.nes 06.03.2013 16:11

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1143457)
grandiose leistung meiner jungs gestern. :lol:

stimmt, ich war etwas beschaemt als ich den Spielbericht sah :-?

Coppelius 06.03.2013 16:13

Csaba du hättest auch gegen mich die Aufstellung gern verchecken dürfen :lol: ;-)

Grats den Finalisten!

DaveDudley 07.03.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1143353)
9/9/6 gegen 2/8/11 da sollte schon was geh...außerdem kannst du dich morgen noch super verstärken8-)

9/9/6, hmmm, allzu glücklich macht mich das nicht:lol:

das ganze sieht dann wohl etwa so aus:

meine 11er: viertel geht taktisch an mich
meine 2er: viertel geht taktisch an h.nes
meine 8er: knapp taktisch hinten gegen die frischen 9er, taktisch vorne gegen die 9er wdh und die 6er.
meine 11er wdh: taktisch vorne gegen die 9er wdh, taktisch hinten gegen die frischen 9er taktiken und gegen die 6er wird's eng, vermute das ich da knapp taktisch hinten wäre.

nachdem ich mich am dienstag noch sehr über den finaleinzug vom h.nes gefreut habe ist die freude darüber mittlerweile etwas abgeflacht, auch wenn ich in dem spiel immer noch etwas bessere chancen als gegen den slivo sehe. ich seh den h.nes aber schon als recht klaren favoriten an, seine angriffs-, und verteidigungswerte sind deutlich konstanter in den hohen regionen als meine. daher vermute ich, dass die chancenverwertung den ausschlag zugunsten vom h.nes gibt. lass mich aber gern eines besseren belehren und wenn man den gegner taktisch perfekt trifft kann das ganze auch schnell anders aussehen auf diesem level. mein minivorteil ist: ich weiß in zwei vierteln garantiert um meine taktische überlegenheit/unterlegenheit. das ist immer ganz nett;-)

viel glück an h.nes, möge der bessere gewinnen, nachdem der csaba in der runde zuvor leider seine aufstellung verpatzt hat.

edit: bin übrigens heute nicht live dabei, also bitte nicht wundern sollten mögliche gratulationen erst mit 1-2 tagen verspätung kommen ;)

waldgeist 08.03.2013 09:31

so, ich werde mit alle interessante finali anschauen.

und hier wird denke ich mister dave "i'm taking little white pills and my eyes are open wide" dudley nach vielen großen seinen ersten so richtig großen titel holen.

:up: sein run nach oben ist beispielhaft (gott sei dank konnte er seine großen ankündigungen auch wahrmachen, alles andere wäre stilllos gewesen). :up:

es wird ein ungefährdeter sieg, glaube ich. alles gute.

Csabalino 08.03.2013 10:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1144583)
so, ich werde mit alle interessante finali anschauen.

und hier wird denke ich mister dave "i'm taking little white pills and my eyes are open wide" dudley nach vielen großen seinen ersten so richtig großen titel holen.

:up: sein run nach oben ist beispielhaft (gott sei dank konnte er seine großen ankündigungen auch wahrmachen, alles andere wäre stilllos gewesen). :up:

es wird ein ungefährdeter sieg, glaube ich. alles gute.

erkundige dich zuerst genauer, denn es ist nicht immer alles so wies nach aussen scheint ;-)

h.nes 08.03.2013 11:40

schauen wir mal was da heute geht, spiels ganz unueblich
und hab wie im Halbfinale keine Elferschuetzen bestimmt,
kann mir aber auch nicht vorstellen das es soweit kommt ;-)

waldgeist 08.03.2013 11:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1144603)
erkundige dich zuerst genauer, denn es ist nicht immer alles so wies nach aussen scheint ;-)

ich soll also wirklich die beiden anschreiben oder einen insider fragen, bevor ich meinen kurztipp abgebe? scheint mir übertrieben. :-)

aber du hast mich neugierig gemacht, so möchte ich mich bei dir genauer erkundigen: wieso ist dave nicht favorit?

Csabalino 08.03.2013 13:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1144583)

hab eher dies gemeint..
wie die spiele ausgehen ist ma wurscht :lol:

waldgeist 08.03.2013 16:03

okay... dann harren wir mal der zukunft :-)

h.nes 08.03.2013 17:10

was auch immer da intern abgeht, GRATULATION an den DAve :up:
da war mein Team wohl chancenlos :-? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.