![]() |
Zitat:
Achtung auf tulpi, der wird auch immer stärker! Bei dir kommts eigentlich eh nur mehr auf die Erfahrung an, dann bist normalerweiße schwer zu schlagen! |
haha danke, die warnung ehrt mich :)
wer bekommt den besten spieler der liga? meine beste durschnittsbewertung ist 7,0 |
Zitat:
|
gratulation an die aufsteiger, die verletzung meines jugis im letzten spiel war unnötig :twisted:
wir sehen uns sicher noch einmal, viel spass bei euren aufgaben |
So bin aufgestiegen jetzt werde ich dann mit dem umbau gute 5 saisonen nach unten durchgereicht. ;-)
Liverpool reds haben auch den cup gewonnen waren für mich auch favorit. Wünsch auch alle weiterhin viel erfolg ich werde jetzt meine spieler verkaufen und mal ne pause einlegen und abwarten wie sich der teamchef weiter entwickelt. Mach jetzt mal 3 saisonen nix und werde in der zeit nur tormann training machen das rennt von allein. Aja meine abwehr kommt auch am markt. Z.b. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...adff22cc8e677a Von denen habe ich ein paar. Die müssen mir geld bringen also barv mitbieten. :lol: |
Da bin ich schon sehr gespannt ob die das Geld bringen das sie wert sind, wirklich hochklassige Spieler!
Wann wirfst du sie den auf den Markt? PS: Weiß nicht ob es erlaubt ist und habe auch noch keine Spieler verkauft die es nötig hätten aber ich würde die defensiven Topteams anschreiben das du die verkaufst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach so etwas wie eine pause deshalb das tormanntraining. Allein in dieser saison hab ich 3 oder 4 mal vergessen die aufstellung zu machen und das hat mir einige punkte gekostet und es war mir echt egal. Das sagt eh schon alles. Bin sogar aus dem friendly-bewerb ausgestiegen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |