![]() |
Zitat:
also mir wäre ein 7 punktevorsprung lieber ;-) mal schauen ob ich heute gewinne, dann wird die taktik für die nächste saison entschieden.... |
na bravo. jetzt ist für alle 3 alles möglich.
Wirklich spannend.:-D aber meine tordifferenz allein reicht nicht. ein sieg muss her!! |
ja, ein sieg muss her.
|
das gute ist, entweder bleib ich in der 1ul *freu oder ich steig als meister *nochmehrfreu auf. nur als zweiter will ich nicht aufsteigen. mir gehts rein ums geld ;-)...
aber wirklich top spannend, schade das die saison schon aus ist.... bei mir liegt momentan das problem, dass ich schon a zeiterl nichts mehr in meine mannschaft investiert habe und auf den trainer spare. die momentan veranlagten geschätzten 4- 5 mille wären gut in 3 oder 4 spieler angelegt. |
Zitat:
die preise sind echt krass.. |
Zitat:
naja, die kohle hab ich bis jetzt - jetzt noch 26 trainings aufn trainer - da kommt noch was dazu. aber trotzdem, immer dieses teure geld für den trainer... |
so ab donnerstag ist mein neuer trainer am werken. bisher hatte ich einen normalen. und als ich gerade auf die werde bei der taktik im büro geschaut habe, nicht schlecht :-P:-P
der trainer bewirkt da doch wunder :lol::lol: |
So bin auch wieder da:-)
Pflicht von meiner Seite erfüllt. General hat's ja kurz spannend gemacht;-) Letzte runde entscheidet sich nun alles - mein wunschergebnis bei General gegen lindi: X :-) Wird's befurcht ich aber net spielen, von dem her is ma dann wuascht wer gewinnt, außer ich Hol's Maximum gegen brigittenau raus und der General gewinnt nur knapp, dann schaff ich's übers Torverhältnis. |
also ich sehe mich auf jeden fall als aussenseiter. wenn ich mega glück hab, mache ich die 3 punkte - doch sehr sehr unwahrscheinlich. und zweiter wird dann fc gopf.
mein saisonziel ziemlich sicher verfehlt. meisterprämie hätte ich gerne abgestaubt. doch mit noch ner ehrenrunde in der 1 ul kann ich auch gut leben. |
Zitat:
schwer zu sagen, ich seh euch beide auf augenhöhe - also trennts euch mit einem X, dann staub ih die Prämien ab;-) (sofern ich mein letztes Spiel gewinne) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |