![]() |
Mein Spielen gegen die Werfen Allstars steht bereits :-)
danke wieder einmal für diesen grandiosen Cup |
Zitat:
QOTSA vs. TSV Neumarkt VG 1:0 + 2:0 = 2:1 Ach bueffel1 spielte früher, hat aber dadurch einen Termin im DOUBLE-MIX-CUP versäumt :-( FC Hinsi vs. green-white-fighter VG 0:4 + 7:0 = 7:4 |
Morgen Samstag geht es ins Finale des 9. VORGABE-CUPS.
Leider finden im unteren Playoff 2 Spiele nicht statt :cry: AC-Krautberg vs.CRACOW CITY FC Vienna Predators vs.11Didulicas |
Gratulation an AlexK! Ich habs selbst versaut:evil: hab mir heute früh noch gedacht, ich könnt noch die Aufstellung machen, dann aber beschlossen, dass meine Standart-Aufstellung reicht. Dass die keine Taktik für die Verlängerung hat, hab ich nicht bedacht...
Naja gut, silber is auch nicht schlecht;-) LG |
Zitat:
|
Es gibt einen neuen Sieger beim VORGABE-CUP. In einem spannenden Finale fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung. SC Lukideluxe, der Sieger der letzten Auflage, konnte die 0:2 Vorgabe in 90 Minuten aufholen, aber FC Beinbruch gelang inder Verlängerung der entscheidende Treffer. Nach einer Niederlage im Finale des mittleren Playoff in der letzten Saison schaffte es FC Beinbruch diesmal ins obere Playoff und holte sich gleich beim 2. Antreten den Gesamtsieg. Lukideluxe holt sich nach dem Goldpokal ebenfalls beim 2. Antreten nun den Silberpokal. Ebenfalls das zweite Mal beim VORGABE-CUP und nach dem 5. Platz in der letzten Saison steht Wadlbeisser United nun auf dem Podest und holt sich den Bronzepokal. Letzte Saison noch im großen Finale unterlegen verliert Schrattenberg Balrogs diesmal im kleinen Finale und wird 4. und das als Team der 3. Unterliga. |
In 2 Wochen am 23.3. beginnt die 10. Auflage des VORGABE-CUPS und ich hoffe, wieder alle Teams begrüßen zu dürfen. Wartet nicht zu lange mit euren Anmeldungen, denn die Hälfte der Startplätze sind bereits vergeben :!: Anmeldungen :arrow: HIER Dass der VORGABE-CUP sehr beliebt ist, merkt man nicht nur in der raschen Starplatzbelegung, sondern auch bei der Wahl zum beliebtesten Friendly-Cup, wo er bereits auf Platz 3 liegt. Bis 27.3. könnt ihr noch eure Stimmen abgeben ;-) |
wieder tip top aries
allerdings gibts 2 x den platz 41 ;-) |
Zitat:
Dir natürlich auch Gratulation zum 2.Platz, dafür ist jetzt dein Schaukasten etwas farbenfroher.;-) |
Zitat:
Danke Aries, für einen super Cup:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |