Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   VORGABE-CUP Saison IX / Start 12. Jänner 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61625)

Sibert Pro Pyro 05.03.2013 21:55

Mein Spielen gegen die Werfen Allstars steht bereits :-)
danke wieder einmal für diesen grandiosen Cup

aries55 06.03.2013 23:52

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 1143334)
hallo aries

ich sehe grad dass ich und QOTSA bereits morgen spielen ich hoffe das ist kein problem

Für mich kein Problem, wenn ihr 1 Spieltag früher spielt.
QOTSA vs. TSV Neumarkt VG 1:0 + 2:0 = 2:1

Ach bueffel1 spielte früher, hat aber dadurch einen Termin im DOUBLE-MIX-CUP versäumt :-(
FC Hinsi vs. green-white-fighter VG 0:4 + 7:0 = 7:4

aries55 08.03.2013 20:54

Morgen Samstag geht es ins Finale des 9. VORGABE-CUPS.
Leider finden im unteren Playoff 2 Spiele nicht statt :cry:

AC-Krautberg vs.CRACOW CITY
FC Vienna Predators vs.11Didulicas

lukideluxe 09.03.2013 17:29

Gratulation an AlexK! Ich habs selbst versaut:evil: hab mir heute früh noch gedacht, ich könnt noch die Aufstellung machen, dann aber beschlossen, dass meine Standart-Aufstellung reicht. Dass die keine Taktik für die Verlängerung hat, hab ich nicht bedacht...
Naja gut, silber is auch nicht schlecht;-)
LG

bueffel1 09.03.2013 20:50

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1143742)
Für mich kein Problem, wenn ihr 1 Spieltag früher spielt.
QOTSA vs. TSV Neumarkt VG 1:0 + 2:0 = 2:

Ach bueffel1 spielte früher, hat aber dadurch einen Termin im DOUBLE-MIX-CUP versäumt :-(
FC Hinsi vs. green-white-fighter VG 0:4 + 7:0 = 7:4

ups scheisse hatte ich falsches datum eingestellt ist mir durch den stres denn ich zur ziet habe ned aufgefallen . das speil im andern cup kan mann nicht merh nachholen gel.

aries55 09.03.2013 23:55

Es gibt einen neuen Sieger beim VORGABE-CUP.
In einem spannenden Finale fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung.
SC Lukideluxe, der Sieger der letzten Auflage, konnte die 0:2 Vorgabe in 90 Minuten aufholen, aber FC Beinbruch gelang inder Verlängerung der entscheidende Treffer.
Nach einer Niederlage im Finale des mittleren Playoff in der letzten Saison schaffte es FC Beinbruch diesmal ins obere Playoff und holte sich gleich beim 2. Antreten den Gesamtsieg.
Lukideluxe holt sich nach dem Goldpokal ebenfalls beim 2. Antreten nun den Silberpokal.

Ebenfalls das zweite Mal beim VORGABE-CUP und nach dem 5. Platz in der letzten Saison steht Wadlbeisser United nun auf dem Podest und holt sich den Bronzepokal.
Letzte Saison noch im großen Finale unterlegen verliert Schrattenberg Balrogs diesmal im kleinen Finale und wird 4. und das als Team der 3. Unterliga.

aries55 10.03.2013 00:05

In 2 Wochen am 23.3. beginnt die 10. Auflage des VORGABE-CUPS und ich hoffe, wieder alle Teams begrüßen zu dürfen.
Wartet nicht zu lange mit euren Anmeldungen, denn die Hälfte der Startplätze sind bereits vergeben :!:
Anmeldungen :arrow: HIER

Dass der VORGABE-CUP sehr beliebt ist, merkt man nicht nur in der raschen Starplatzbelegung, sondern auch bei der Wahl zum beliebtesten Friendly-Cup, wo er bereits auf Platz 3 liegt.
Bis 27.3. könnt ihr noch eure Stimmen abgeben ;-)

Mat 10.03.2013 10:41

wieder tip top aries

allerdings gibts 2 x den platz 41 ;-)

AlexK 10.03.2013 11:05

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1145293)
Gratulation an AlexK! Ich habs selbst versaut:evil: hab mir heute früh noch gedacht, ich könnt noch die Aufstellung machen, dann aber beschlossen, dass meine Standart-Aufstellung reicht. Dass die keine Taktik für die Verlängerung hat, hab ich nicht bedacht...
Naja gut, silber is auch nicht schlecht;-)
LG

Danke:-D Das ist für dich natürlich doppelt so bitter, da du mit 2 mal Kontrollierter Offensive wirklich gar nichts anfangen kannst.:-?

Dir natürlich auch Gratulation zum 2.Platz, dafür ist jetzt dein Schaukasten etwas farbenfroher.;-)

AlexK 10.03.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1145429)
wieder tip top aries

allerdings gibts 2 x den platz 41 ;-)

Kann mich nur anschließen:
Danke Aries, für einen super Cup:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.