![]() |
Zitat:
Nur so als kleiner Tipp. - Vielleicht bringt er dir ja was.;-) |
Und wie generiert Ihr dann Geld? Irgendwann sind die 22 Mann doch auch zu alt. Wo kommen denn dann die neuen Spieler her? Geht das in den höheren Ligen dann bloß noch über den Einkauf von "fertigen" oder halbfertigen Spielern?
|
Zitat:
|
Da hat Roter Stern wohl heute den eigenen Zuschauerrekord gebrochen, gratuliere.
12. Spieltag http://img593.imageshack.us/img593/6258/saison17.png Uploaded with ImageShack.us |
So noch einmal Glück gehabt und eine Remis gegen den Jürgen ermauert und damit in die K-O Runde eingezogen. Das nächste Spiel dürfte ich noch offen gestalten aber gegen Demut habe ich in der darauffolgenden Runde wohl nicht mehr viel entgegenzusetzen.:-?
|
Zitat:
Jürgen, kannst Du mir mal einen Rat geben, in welchem Verhältnis man am besten Sitzplätze und Stehplätze im Stadion einrichten sollte, um optimal Geld zu verdienen? Ich habe im Moment fast pari-pari, also 2400 Steher und 2600 Sitzer. Ich habe Angst, dass mir die Zuschauer wegbleiben, wenn ich künftig nur noch Sitze einbaue. Vermutlich kann ich dann auch weniger Zulauf in der Zukunft verbuchen, also geringere Anstiege bei Zuschauern verzeichnen. Wie macht Ihr das? René? |
Mein Verhältnis bei den Zusehern steht bei 2700 (Steher) zu 2500 (Sitzer).
Dabei sind die Steher immer voll und die Sitzer bei 2200 - 2400 belegt. Also auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Aber ich denke das liegt an der UL. In der OL2 oder OL1 hatte ich immer volles Haus. (Fanbasis?) Demnach kannst da nicht genau sagen, was das Beste ist. Aber ich denke einfach mal immer alles Überdachen und dann etwas mehr Steher als Sitzer. Will mich da aber nicht festlegen, denn wenn du nur Sitzer hast, dann kommen deine Zuseher ja auch.;-) |
Guten Morgen René! Schon wach oder noch nicht in der Kiste?
Ich werde meinen Stadionausbau wohl im gleichen Verhältnis weiter betreiben, also fast hälftig. Meine Fanbasis, das stimmt, ist auch ziemlich niedrig, vielleicht ist sie wichtiger als Sitzer oder Steher. |
Zitat:
Ja das mit dem Stadion hängt ganz stark mit der Fanbasis zusammen. Ist die unten, gehen auch deine Zuseher nach unten. Also auf, trainieren, dann aufsteigen und dann hast dein Stadion auch immer voll.:lol: |
Bin auch schon wach. Was denkst Du beim Spielerverkauf: Habe ein paar 23jährige, die nach der Saison verkauft werden, bzw. nach dem letzten Spieltag, noch knapp in dieser Saison. Oder sollte ich das früher tun, wegen des Alters und auf ein paar Steigerungen im Training verzichten, weil 23 Jahre einfach besser klingt als 24?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |