Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

SteetS 21.11.2012 18:03

Aber ganz schön blöd, hätte eigentlich 2 Spieler verkaufen müssen :-(

Naja, so muss ich auf die nächste Chance warten.

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen.

Commander 21.11.2012 18:09

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1101157)
Aha, ok, mein Augenmerk liegt da eher auf der Staerkung der Defensive...

Dann kommen wir uns ja doch nicht in die quere :lol:

Commander 21.11.2012 18:10

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1101160)
Aber ganz schön blöd, hätte eigentlich 2 Spieler verkaufen müssen :-(

Naja, so muss ich auf die nächste Chance warten.

Bin schon gespannt auf das Spiel morgen.

Ja ich verkauf dafür 2 :-)

Nur schauts bis jetzt net so gut aus :-(

Ich bin auch auf euer duell gespannt ;-)

californication 21.11.2012 19:57

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1099987)
So, Cup-Auslosung unterstricht meine Favoritenrolle die ich in der Liga habe (nach dem ihr ja schon aufgegeben habt :-x). Bin ueberraschend weit vorne, als Nr.10 gesetzt.

sei froh, kannst die jungen bissal spielen lassen, die awards und prämien abcashen und beim g7 dein glück versuchen!

ah, hab grad gsehen, sollte für die gruppenphase reichen, aber nix verschrein, wäre nicht das erste mal mit 10 torchancen im elfern verlieren.

morgen das duell, pax vs steets bin gspannt ob an pax sein tor weiter sauber bleibt und wie er aufstellt!

SteetS 21.11.2012 21:50

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1101199)
sei froh, kannst die jungen bissal spielen lassen, die awards und prämien abcashen und beim g7 dein glück versuchen!

Ja, bin eh froh... Aber die Jungen spielen lassen, mein Jüngster ist 26, hab keine Aufbauspieler im Kader. Fast jede Aufstellung ist gleich stark wie die andere.

pax18 22.11.2012 07:18

Zitat:

morgen das duell, pax vs steets bin gspannt ob an pax sein tor weiter sauber bleibt und wie er aufstellt!

ja schau ma mal, hab wieder mal was neues probiert. und zusätzlich habe ich den fans freibier versprochen, wenn sie brav anfeuern - vielleicht macht das ja den kleinen aber feinen unterschied aus ;)

SteetS 22.11.2012 08:24

Zitat:

Zitat von pax18 (Beitrag 1101300)
ja schau ma mal, hab wieder mal was neues probiert. und zusätzlich habe ich den fans freibier versprochen, wenn sie brav anfeuern - vielleicht macht das ja den kleinen aber feinen unterschied aus ;)

Zu Chancen wirst du kommen, so viel ist fix. Bin gespannt ob du es geschafft hast deinen TAW zu steigern. Das ist nämlich der Schlüssel, der dir derzeit fehlt.

Probierst es offensiver??

Ich hab meine Einstellungen jetzt nicht im Kopf, aber ich sollte 1. und 3. Viertel stark sein und 2. und 4. Viertel etwas schwächer. Vorallem im 2.

pax18 22.11.2012 08:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1101312)
Zu Chancen wirst du kommen, so viel ist fix. Bin gespannt ob du es geschafft hast deinen TAW zu steigern. Das ist nämlich der Schlüssel, der dir derzeit fehlt.

Probierst es offensiver??

Ich hab meine Einstellungen jetzt nicht im Kopf, aber ich sollte 1. und 3. Viertel stark sein und 2. und 4. Viertel etwas schwächer. Vorallem im 2.

ja ich hab einfach mal probiert am "effektivsten" aufzustellen, ich könnte zwar immer so spielen, aber dann bleibt mein team stehen und kann sich nicht mehr weiterentwickeln, deshalb werde ich wohl früher oder später ein paar veränderungen bei mir treffen müssen

ich glaub du wirst mich spätestens im 3 Viertel aufmachen - lass ma uns überraschen

Mr.Tzwain 22.11.2012 11:53

Zitat:

ah, hab grad gsehen, sollte für die gruppenphase reichen, aber nix verschrein, wäre nicht das erste mal mit 10 torchancen im elfern verlieren.

und wie s haut deine aufstellung heute denn so aus? ich hab so 85% aufgestellt.

SteetS 22.11.2012 14:22

Zitat:

Zitat von pax18 (Beitrag 1101321)
ja ich hab einfach mal probiert am "effektivsten" aufzustellen, ich könnte zwar immer so spielen, aber dann bleibt mein team stehen und kann sich nicht mehr weiterentwickeln, deshalb werde ich wohl früher oder später ein paar veränderungen bei mir treffen müssen

ich glaub du wirst mich spätestens im 3 Viertel aufmachen - lass ma uns überraschen

Naja, wenn du effektiv aufstellst, dann solltest du Skillmäßig und Taktikmäßig vorne sein.
Kann ich nur auf deinen schwachen TAW hoffen ;)

Hab auf jeden Fall eine Siegesserie von 41 Spielen und unbesiegt seit 45 Spielen zu verteidigen... Schau ma mal ob es weitergeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.