Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

zniachterl 23.12.2012 23:50

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1112552)
Tja - aufgrund deines Cup Ergebnisses werd ich vielleicht morgen doch was versuchen. Vielleicht schenkt mir das Christkind einen Sieg;-)

Ich würd mal sagen, die Chancen, dass dir das Christkind was schenkt sind nicht so schlecht. ;)
Wär eh nicht schlecht für deine Bilanz gegen mich! :mrgreen:

Coppelius 24.12.2012 06:47

Na dann wünsch ich euch mal ein braves Christkindl und ein besinnliches Fest! :-D

Digagopf 24.12.2012 10:58

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1112659)
Ich würd mal sagen, die Chancen, dass dir das Christkind was schenkt sind nicht so schlecht. ;)
Wär eh nicht schlecht für deine Bilanz gegen mich! :mrgreen:

:oops: ja das wär mal was!

Ein FROHES WEIHNACHTSFEST euch allen!

Buxi 25.12.2012 12:04

Danke für die Wünsche! :-)
Bin schon etwas spät, hoffe ihr hattet ein Frohes Fest! :-)
Wünsch euch natürlich noch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch! ;-)

Obersthati 27.12.2012 11:44

nachdem ich heut den abstiegskampf nimma beeinflussen werde bereite ich meine jungs auf a gscheids training in der pause vor, viel glück den Aufsteigern.
war jetzt meine 6te saison in der liga, 3x3ter und 3x4er, in gewisser weise realtiv konstant ;-)
sollten die sixpacks absteigen bin ich in der ewigen tabelle wohl uneinholbar für die ewigkeit ;-)

hab grad gesehen düdelingen hält den rekord in ner anderen OL mit 232 punkten :-)

Digagopf 27.12.2012 16:04

Ich Spiel heut mit vielen jungen. Entweder es reicht trotz Niederlage od die sixpacks überholen mich und besiegeln meinen Abstieg. Im Moment bin leider eh etwas zu schwach. Nächste Saison wird dann erst mein neuer Trainer aktiviert - den alten schlechten Kost ich wahrscheinlich bis zum Schluss aus

Obersthati 27.12.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1113536)
Ich Spiel heut mit vielen jungen. Entweder es reicht trotz Niederlage od die sixpacks überholen mich und besiegeln meinen Abstieg. Im Moment bin leider eh etwas zu schwach. Nächste Saison wird dann erst mein neuer Trainer aktiviert - den alten schlechten Kost ich wahrscheinlich bis zum Schluss aus

jetzthabens die sixpacks doch tatsächlich wieder geschafft, gratuliere!

zniachterl 27.12.2012 16:56

Glückwunsch an Coppelius zum Meistertitel und an dem TSU Martinsberg zum Aufstieg! :)
Ich hoff ich komm nächste Saison dann nach, aber je nachdem wer da noch dazu kommt könnts wieder eine ganz starke Liga werden! :shock:

Digagopf 27.12.2012 18:38

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger!

Für mich heissts wie fast schon erwartet Abstieg und hoffentlich gleich wieder rauf.

Beer_devil ist auch verdient der Klassenerhalt gelungen

Obersthati 28.12.2012 18:00

Grats zum Cupsieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.