Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

hek 18.12.2012 15:07

Ich glaube auch, dass bei mir mit Glück 6 Pkt.drin sind, aber bei euch beiden auch, dann wäre ich dritter. Letztendlich kämpfe ich bis zum Schluss, ist aber kein Weltuntergang wenn's bei mir nicht klappt, war ja bereits oft genug in der 1.BuLi.

Der gestrige Sieg freut mich aber auch deshalb, weil ich mein Tief nach der Trainerumstellung überwunden habe. Motiviert bin ich trotzdem nicht besonders, weil man das Spiel jetzt halt einfach "runterspielt" mit minimalen Zeitaufwand. Trotzdem, ein tolles game und besonders auf den 1.Meister beim Länderbewerb mit dem kleinen Tirol/Vorarlberg sehr stolz :-)

SuperAuti 18.12.2012 16:59

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1110813)
Ich glaube auch, dass bei mir mit Glück 6 Pkt.drin sind, aber bei euch beiden auch, dann wäre ich dritter. Letztendlich kämpfe ich bis zum Schluss, ist aber kein Weltuntergang wenn's bei mir nicht klappt, war ja bereits oft genug in der 1.BuLi.

Der gestrige Sieg freut mich aber auch deshalb, weil ich mein Tief nach der Trainerumstellung überwunden habe. Motiviert bin ich trotzdem nicht besonders, weil man das Spiel jetzt halt einfach "runterspielt" mit minimalen Zeitaufwand. Trotzdem, ein tolles game und besonders auf den 1.Meister beim Länderbewerb mit dem kleinen Tirol/Vorarlberg sehr stolz :-)

Hui... jetzt treffen wir am Donnerstag in der Liga aufeinander und am Freitag im Cup :-D
Ich lass dich in der Liga gewinnen, dafür darf ich im Cup weiter ok? :lol:

hek 19.12.2012 23:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1110922)
Hui... jetzt treffen wir am Donnerstag in der Liga aufeinander und am Freitag im Cup :-D
Ich lass dich in der Liga gewinnen, dafür darf ich im Cup weiter ok? :lol:

Schauen wir mal... :-)

SuperAuti 20.12.2012 08:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1111377)
Schauen wir mal... :-)

Mal schaun was heute rauskommt. Ich greif im ersten Viertel gleich mal voll an :lol:

h.nes 20.12.2012 09:07

fuer die Royals schlaegt heute die Stunde der Entscheidung
volles Risiko soll zum MEISTERTITEL fuehren, ich hoffe auf
die nicht mehr allzugrosse Motivation von Barzellona, das meine
Offensive einen guten und der Andi einen traumhaften Tag hat ;-)

hek 20.12.2012 22:03

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1111465)
Mal schaun was heute rauskommt. Ich greif im ersten Viertel gleich mal voll an :lol:

Da hatte ich aber Glück, dass da nichts durch ging. Ich hab dann eher defensiv nach der Führung gespielt, deshalb auch kein Tor in der 2.HZ.

Wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, sieht es für mich nicht so schlecht aus. Ich hoffe halt nur, dass der schurdel sein Heimspiel gg nikers nicht herschenkt. Morgen Cup gg SuperAuti wird natürlich um einiges schwerer werden, wenn man keinen HV hat.

Csabalino 20.12.2012 22:04

da hek is back :clap:

h.nes 21.12.2012 09:07

die Voralberger WG in der höchsten Spielklasse
wird wohl lustig in Liga Uno im nächsten Jahr.
schade um die Meisterprämie, die hätte ich
bei der Flucht nach vorne, gerne noch mitgenommen ! ;-)

Csabalino 21.12.2012 09:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1111981)
die Voralberger WG in der höchsten Spielklasse
wird wohl lustig in Liga Uno im nächsten Jahr.
schade um die Meisterprämie, die hätte ich
bei der Flucht nach vorne, gerne noch mitgenommen ! ;-)

da ist aber no ned alles verloren, i hoff reno steigt ab.. spiele gg defler können so grauslich sein :lol:

SuperAuti 21.12.2012 11:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1111868)
Da hatte ich aber Glück, dass da nichts durch ging. Ich hab dann eher defensiv nach der Führung gespielt, deshalb auch kein Tor in der 2.HZ.

Wenn ich mir jetzt die Tabelle anschaue, sieht es für mich nicht so schlecht aus. Ich hoffe halt nur, dass der schurdel sein Heimspiel gg nikers nicht herschenkt. Morgen Cup gg SuperAuti wird natürlich um einiges schwerer werden, wenn man keinen HV hat.

Ja wundert mich eigentlich ein wenig, dass es im ersten Viertel nix geworden ist. Bei nem 3-4-3 sollte als Offler doch das ein oder andere Tor drin sein :nachdenken:
Naja, kann man nix machen.

Rechne mir trotzdem keine Chancen aus fürn Cup heute. Schnell noch ne Aufstellung eingeben und irgendwas wirds schon werden :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.