![]() |
@h.nes: schöne Dressen hast du übrigens ;-)
|
Zitat:
@gotty, derAlbertl: irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr beide einige spieler verkaufts im moment (also schon in letzter Zeit). aber ihr scheint trotzdem stark zu sein. was habt ihr vor? verjüngert ihr gerade eure mannschaften? so genau hab ich mir das nicht angesehn. nur immer wenn ich am TM suche find ich eure spieler :D |
Zitat:
original gerebelten Steirer Kren von efko anbieten :lol: da muss er sich aber beeilen, das letzte Glas ist nicht mal mehr halb voll :D ach, und an schneesturm kann er hier auch grad bekommen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, hast es fast hinbekommen mich wirklich zu ärgern! ;-) Hab auch einen Spieler geschont. Aber dein Verletzter ist dir sicher mehr abgegangen als mein neuester Stammspieler, der sich seinen Fitnesspolster für die kommenden wichtigen Spiele noch ein wenig aufsparen konnte. 8-) => Sieg ist Sieg, auch wenn mein Torverhältnis in dieser Saison katastrophal ist! :-? Effizienz ist das was zählt! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@nixo und david: Wir gehören wohl zu einer aussterbenden Rasse! :lol::lol::lol: PS: Grats an alle Heimteams! Das waren zwar (ausser bei ESH) lauter Favouritensiege, ABER auch überraschend große Schützenfeste. :shock: |
Zitat:
doch wie es so mit den Menschen ist, folgten alle blindlings ihren Götzen :hail: |
Zitat:
Ja termi, viele sinds nicht mehr, aber oben gibts auch eh noch ein paar, Chilis, Falcons glaub ich. Und die Nikers, tja, alle von der 1.OL/1 haben halt Qualität, da kann man nix dagegen sagen! :lol: @gotty, albert: Habt ihr vllt einen Spieler mit xp 11+? Ich brauch eh auch noch eine Verstärkung.. |
Zitat:
Sehe es aber nicht ganz so schwarz! Nur weil es weniger Teams werden, müssen die restlichen Teams ja nicht gleich auch auf dem falschen Dampfer sein! Würde eher sagen, dass die offensiven Teams bald in der Sackgasse landen. Durch den Länderbewerb wohl noch verschärft! ;-) @Ante: Du weißt es bestimmt besser, aber in D sind die norm Taks-Vertreter ja im Kommen. ;-) Oder? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |