![]() |
jawohl glücklicher Aufstieg gegen klaus...
bin froh dass ich diesmal für die Verlängerung und vor allem fürs Elfern ordentlich aufgestellt haben so wie soll ich jetzt hyde auskontern??? |
Zitat:
Hätt ich nicht geglaubt das Dir die Verl. gehört!? Aber glaub auch nicht das der Klaus verlängerung überhaupt eingestellt hat wenn ich mir die Werte anschaue!? ;-) Ich borg Dir 2-3 100 Skiller von mir! :lol: |
Zitat:
ja könnte so 4 Defensive Spieler brauchen...eventuell zum Kontern:lol: |
defler kontern geht auch, aber nur wenn die mist baun :lol:
was anders, mag wer von den mitlesern darts? dieses jahr konnte ich keine tickets mehr für spiele in the Ally Pally bekommen aber nächstes jahr wird soweit sein, werde mir das ganze mal live geben. wenn wer uU interesse hat, PN .. das ganze ist in london! wenn ich schon dabei bin, holmenkollen werde ich mir im februar live geben (biathlon) falls sportverrückte gibt die auch dabei sind, wiederum PN :-) und last but not least, einige von euch kommen zur eishockey WM nach helsinki, klar ein bierchen geht sich immer aus, vllt geht sich auch ein Öst. spiel aus :-) - PN :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, ist mir ein rätsel, mal habe ich gg slivo kontern können. bleibt ein ewiges rätsel. @ bellou, war gleich im ersten viertel, also keine wiederholung. skillhoheit kommt auch nicht in frage :lol: i suche mal das spiel.. |
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3824922
hab auchmal einen Konter erfolgreich abgeschlossen;-) meine WH BS gegen hupfers WH KO |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |