Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

sano 15.12.2012 13:19

auch vergessen die aufstellung zu machen.:-?

virenschutz 15.12.2012 13:26

Also ich habe die aufstellung nicht vergessen, werde aber trotzdem einige kassieren .... hoffe aber die niederlage in grenzen zu halten!

Lg. virenschutz

henkman 15.12.2012 16:30

Schade :cry: da verschlafen meine die ersten paar Minuten und verlieren mit 0:1 gegen die Bad Boys. :lol:

Grats zum Sieg Knocotny - Von den Spielanteilen hast das Ding klar gewonnen.

Binne 15.12.2012 17:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1109855)
Schade :cry: da verschlafen meine die ersten paar Minuten und verlieren mit 0:1 gegen die Bad Boys. :lol:

Grats zum Sieg Knocotny - Von den Spielanteilen hast das Ding klar gewonnen.

Besser als 7:0 gegen r_fux abgelattet zu werden..:lol:

tausein 15.12.2012 18:20

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1109709)
Hallo Leute!

Bei mir steht ein Totalumbau bevor!
Also nicht wundern wenn ihr 12:0 gegen mich gewinnt!;-)
Ich hoffe meine vorherigen Gegner verzeihen mir den "schlecht" getimeten Umbruch!

Lg.Pumpi8-)

P.s. Danke henk für deine Spitzen Ratschläge!!!!!!:-D

Daher die 12 Torchancen meines Teams....aber hat trotzdem nur zu einem Tor gereicht :-?

Auswertung wird frühestens Morgen was, eventuell erst unter der Woche. Bin mal wieder nicht Zuhause ;-)

pumphose 15.12.2012 18:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1109880)
Daher die 12 Torchancen meines Teams....aber hat trotzdem nur zu einem Tor gereicht :-?

Auswertung wird frühestens Morgen was, eventuell erst unter der Woche. Bin mal wieder nicht Zuhause ;-)

Falls es ein Trost für dich ist ich spielte immer noch mit der alten Truppe, zwar mit einem 1er Trainer, aber mein Goalie ist glaub ich net so schlecht!;-)

Lg.Pumpi8-)

tausein 16.12.2012 09:24

Ist ein Trost :-D

Dein Goalie hat ja auch eine 9er Bewertung eingefahren ;-)

tausein 16.12.2012 09:37

Die erste Liga ist schon mal aktualisiert aber wie letzte Woche habe ich massive Probleme mit der HP...es wird dauernd eine leere Seite angezeigt (mit Opera) oder nur HTML Codes (mit Firefox) :evil:

tausein 16.12.2012 10:11

So, 2. Liga habe ich auch hingekriegt.

Hier hat das Spiel TSV Bayern-fc peppone nicht stattgefunden. Ich habe Peter angeschrieben, da ja vergangene Woche sein Spiel gegen Juventus Pumpi auch nicht stattgefunden hat, wobei es zu diesem Spiel unterschiedliche Aussagen gibt, wer den Ausfall zu verantworten hat.

Ich warte jetzt auf Rückmeldung und werde dann anhand der Fakten entscheiden, ob hier eine Verwarnung oder gar ein Ausschluss notwendig ist,was ich sehr bedauern würde.

Floyd 16.12.2012 10:54

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1109755)
uije, heute gibts wieder eine auf die mütze! könnt mich grün und blau ärgern! :-x

sorry floyd, aufstellung wieder mal vergessen zu definieren!

Schade, aber ein Sieg, wenn auch nicht ganz fair, ist mal schön in der 1. Liga :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.