![]() |
auch vergessen die aufstellung zu machen.:-?
|
Also ich habe die aufstellung nicht vergessen, werde aber trotzdem einige kassieren .... hoffe aber die niederlage in grenzen zu halten!
Lg. virenschutz |
Schade :cry: da verschlafen meine die ersten paar Minuten und verlieren mit 0:1 gegen die Bad Boys. :lol:
Grats zum Sieg Knocotny - Von den Spielanteilen hast das Ding klar gewonnen. |
Zitat:
Besser als 7:0 gegen r_fux abgelattet zu werden..:lol: |
Zitat:
Auswertung wird frühestens Morgen was, eventuell erst unter der Woche. Bin mal wieder nicht Zuhause ;-) |
Zitat:
Falls es ein Trost für dich ist ich spielte immer noch mit der alten Truppe, zwar mit einem 1er Trainer, aber mein Goalie ist glaub ich net so schlecht!;-) Lg.Pumpi8-) |
Ist ein Trost :-D
Dein Goalie hat ja auch eine 9er Bewertung eingefahren ;-) |
Die erste Liga ist schon mal aktualisiert aber wie letzte Woche habe ich massive Probleme mit der HP...es wird dauernd eine leere Seite angezeigt (mit Opera) oder nur HTML Codes (mit Firefox) :evil:
|
So, 2. Liga habe ich auch hingekriegt.
Hier hat das Spiel TSV Bayern-fc peppone nicht stattgefunden. Ich habe Peter angeschrieben, da ja vergangene Woche sein Spiel gegen Juventus Pumpi auch nicht stattgefunden hat, wobei es zu diesem Spiel unterschiedliche Aussagen gibt, wer den Ausfall zu verantworten hat. Ich warte jetzt auf Rückmeldung und werde dann anhand der Fakten entscheiden, ob hier eine Verwarnung oder gar ein Ausschluss notwendig ist,was ich sehr bedauern würde. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |