![]() |
So der 1. Spieltag ist "vorbei" :-D und das Team Alphahausen Peppfriends kann gleich den 1. Sieg verbuchen! :-D
Einzelergebnisse: fly - FCAxe 0:0 e0827585 - General_H 1:4 pumphose - Jokeraw 0:5 MMM - peppone 11:0 Trotz der heftigen Schlappe für Peppone sind das 7 Punkte für unser Team und damit der Sieg 8-)8-) |
Sehr gut! Wir beginnen mal mit einem Sieg nach Tordifferenz. 8-)
Ich hab leider 1:3 gegen ulash80 verloren. War zu erwarten. Diz83 mit einem 2:0-Sieg, Floyd verliert 0:2, Gernot gewinnt 7:0 Die nächsten Spiele sollte ich auch Punkte beisteuern können. |
Mist!
2:2 Siege, allerdings haben wir nur je 1:0 gewonnen und die anderen beiden spiele je 2:0 verloren:-( Hab aus meinen 12 Chancen nur eine reingemacht und mein TAW ist zum vergessen |
Zitat:
Was bringt das Auswechseln aller 3 Stürmer im 1./4? |
SC Klosterneuburg vs. SC Mautern 2:0 Newcastle Falcons vs. Die Grünen von der West 0:2 Martinsberg vs. Tombstone Boys 0:2 Purple Hearts vs. Zenit Friesach 2:1 ergibt normalerweise ein 6:6 mit Bonuspunkt für uns ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Gernot gewinnt 7:0. Nach näherem Betrachten auch kein Wunder. Eigentlich hat er im 4er Topf nix verloren. Von der Konstellation her gehört ihr somit zu den Topfavoriten. Diz wird seine meisten Partien gewinnen. Bambu wird meistens gewinnen. Gernot wird wohl alle Spiele gewinnen. Floyd wird in seinem Topf auch nicht der schlechteste sein. :evil:;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |