![]() |
schlimme sache..., alle draußen im cup..., nur ich bin glücklich ne runde weiter..., da hätt man viel gewonnen bei ner wette. hatte zwar sogar zwei chancen im spiel, aber ich habs ja auf ne verlängerung und a elferschießen angelegt... der plan ist aufgegangen -im elfern war ich der glücklichere... und auf mich kommt jetzt ne lok zu ... lok 5haus..., wieder komplett identer trainer, genau auf meiner augenhöhe..., also weiterkommen nicht unmöglich ... aber jetzt wird mal gefeiert.... :th_alc:
|
Zitat:
|
@smarty: Gratulation, wenigstens einer von uns!
ich wollte mir gerade meine Taktikeinstellungen vom Cup ansehen, doch irgendwie geht das nicht... die letzten sind: [Cup-Einstellungen vom 28.9.2012] weiß da jemand weiter? |
thx...., also bei mir machts einen unterschied ob ich unter dem ligaspiel die cupeinstellung hochlade oder bei cup oder friendly. beim ligaspiel wird bei mir nur cupeinstellungen vom .... ohne datum angezeigt, bei cup und friendly hab ich das letzte cupdatum....
|
Also mein Altersschnitt der Stammelf, liegt bei 24,4 Jahre, Erahrung bei etwa
5 ,1=> und genau das dürfte mein größtes Problem sein.....:-? @smarty: Super Erfolg!!! Gratuliere, jetzt gib noch ordentlich Gas, dass du noch ein paar Runden weiter kommst, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! |
Zitat:
tja und danke für die gratulation..., aber ich hab mich im cupligabaum verschaut. next ist rastafari..., da gibts nix zu holen. höchstens ne anständige vorstellung meiner jungs... ;-) |
Zitat:
|
Steve, wie es ausschaut maschieren wir im Gleichschritt Richtung Entscheidungsspiel am vorletzten Spieltag...;-) leider ist unser Match nicht früher, denn bei keinem Sieg von mir interessiert mich der Aufstieg nicht sonderlich weil ich dann ca. 200k verliere :-( hoffentlich kann ich mich bis dahin nochmals verstärken...schau mich schon intensiv um.
@smarty Viel Glück heute! |
Zitat:
ich muss aber zugeben, dass auch gerne als zweiter aufsteigen möchte. Dann bin zumindest mal in der Oberliga und das war auch das Ziel mit dieser Mannschaft :-) |
ist jedenfalls gut, wenn ihr beide die liga nach oben verlässt, da es eigentlich nur leichter werden kann ;-)
mein spiel war richtig spannend gestern - vielleicht schff ich doch noch den abstieg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |