![]() |
Zitat:
sonst wäre es die zweite saison wo ich im letzten spiel die meisterschaft verspiele... |
Eine Chance gibts es noch in meinem Spiel :-?
|
Natürlich hat er die letzte Chance verwertet :-x
|
Zitat:
|
Ich bin sehr traurig, dass ich den Klassenerhalt aufgrund der letzten Chance nicht geschafft habe. Leider hat auch der "Umbau" von lenerl Schuld an meinem Abstieg, da "Villacher Buam" 2 "geschenkte" Spiele hatte (6 Punkte) und ich nur eines (4 Punkte). Ich verliere auch eine Saison, da ich in der nächsten um den Aufstieg in die 1.Oberliga mitspielen wollte. Vor allem ärgert mich, dass es mit 27 Punkten (alleine 18 Punkte in der Rückrunde) nicht gereicht hat. Weiters war ich auch unter den besten 32 im Cup und konnte trotzdem nicht die Klasse halten :-(
Nichtsdestotrotz muss ich nach vorne schauen und das positive mitnehmen. In den nächsten beiden Saisonen sind auf jeden Fall 2 Meistertitel eingeplant. Das sollte sich auch finanziell positiv auswirken. Aßerdem kann ich meine "schwächeren" Spieler öfters einsetzen und ihnen dadurch zu einer höheren Trainings-Steigerungswahrscheinlichkeit verhelfen. |
Da morgen Saisonumstellung ist wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren dbdt-Karriere.
Es war eine spannende Saison (auch wenn für mich nicht erfolgreich) und wir hatten ein paar interessante Diskussionen, obwohl wir eigentlich nur zu 2. im Ligaforum aktiv waren. :-) Würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal in der selben Liga begegnen würden :-D |
Zitat:
|
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |