![]() |
Zitat:
Sei so fair und spiele entweder ab dem 10.Spieltag auf Sparflamme oder die gesamte Saison voll, um die Liga nicht all zu sehr zu verzerren ;-) Jeder einzelne Punkt kann hier entscheident sein. lg |
Zitat:
wer in der Hinrunde auswärts gegen Rohrbach ran muss hat dadurch sicher auch einen Nachteil! ;-) 4 Auswärtsspiele in den nächsten 5 Runden lassen mich überlegen eine kleine Rochade zu vollziehen ich werde mal in mich gehen! http://giraph.com/images/qsets/icon24_square.jpg |
Zitat:
selbst so wie h.nes sagt und er in der rückrunde erst umbaut und alles verliert gibts da noch ungerechtigkeiten.... aber das schöne ist: es ist seine freie entscheidung ;) |
Zitat:
die frage ist wie weit vorher hast du das sozusagen ge-orakelt? :mrgreen: zb. ist mein team bzw. der plan auch auf das ausgelegt gewesen... die frage ist ob´s aufgeht :roll: vor allem ob der nächste trainer der richtige wird... und beste... um da nicht mit nem hicke in verbindung gebracht zu werden :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
als ich mich kürzlich mit Csaba unterhielt, hatte ich sehr viel Spass :mrgreen: mir war auch bewusst was der Kauf vom Otto bedeutet hatte ich hätte damals nicht in den Barber investieren sollen wenngleich der sicher auch kein schlechter Kauf war ;-) den kleinen Programmierunfall des ersten Trainingslager konnte man nicht erahnen, denn sonst würde es für viele viel düsterer aussehen als es aktuell der Fall ist 8-) |
Zitat:
Aber das TL hat damals echt einiges über'n Haufen geworfen - ich hab damals leider nur bedingt richtig reagiert: hätte komplett umbauen sollen und Normalo-Taks wählen. Da gibt's Teams, die haben das ziemlich gut hingekriegt (z.B. der Dtscho). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |