![]() |
Na da hat der stiffler heute zugeschlagen, grats von meiner Seite
Nach dem der de jong nochmal gestiegen ist, steht er schon am Tm |
Zitat:
Subotic : 6,51 Schieber: 3,12 Hunt: 2,39 ter Stegen: 2,38 (hier bin ich absolut gespannt) Kadlec: 1,63 Mielitz: 1,13 Prib: 1,07 |
boaahh... der Stiff kauft ja den ganzen Markt leer :shock:
glaub der hat mindestens 20 Mille mehr auf dem Konto als ich ;-) |
Zitat:
Der Stiff verkauft ja auch wieder. ;-) Und ja, man muß ja nur die Bugs ausnutzen, schwupps sind es etliche Mios. mehr. :-) Am heutigen TM-Geschehen werde ich mich wohl eher zurückhalten. Müssen ja noch weitere Kracher kommen. |
welche bugs? los her damit wie du das machst. ;-) oder andere.
|
Zitat:
Ja, hätte nicht gedacht dass ich alle bekomme :shock: Jetzt hab ich mich übernommen :-? Mindestens einer muss bald wieder gehen... ;-) (Heißt ich warte auf Angebote) :lol: |
Zitat:
Musst also noch ganz schön verkaufen! ;) |
So 24,4 mille sind es für den jong geworden. Ich glaub da wäre noch was gegangen :(
|
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich hab noch immer keinen spieler. dabei hab ich wieder bei etlichen mitgeboten. mielitz, bah, hefele, ter stegen, prib, hunt und subotic. bei mielitz, bah und hefele war es aber wenigstens knapp. bei bah gar das selbe gebot. nur bin ich ab dem 07.08 erst einmal bis zum 15.08. wegen ner mandel-op ohne internet und kann nix einkaufen. das wird verdammt eng bis zum saisonstart. jeder freie platz bringt ja vier minuspunkte. hab ich grad extra ma nachgelesen.
|
Zitat:
Zitat:
Sei glücklich über das, ist ja so schon verdammt geil gewesen. Zitat:
Ansonsten ja hast recht. Es ist echt schwierig bei uns. Mir fehlt ja auch noch genügend. Nur was da bei uns geboten wird, ist ja wahnsinn. Aber irgendwann haben manche eben kein Geld mehr. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |