![]() |
Zitat:
Wie bereits am 30.07.12 geschrieben (das zitierte Posting befindet sich auf Seite 6), bin ich erst jetzt von meinem Urlaub zurück und konnte daher die erste Runde nicht spielen. Die Einladungen für Runde 2 und 3 habe ich bereits angenommen, ich würde Runde 1 gerne am Mittwoch nachtragen. Geht das in Ordnung? mfg, XstaticX |
NAMOPH UNITED 2 : 0 green-white-fighter
lg johnwood ---------------------------------------------------- Ehemaliger Nationalspieler aus den schönen Burgenland abzugeben 70 skill ups 46 skill ups / tak... Linker verteidiger wegen neuanfang abzugeben bis 30 . 08 15 : 00 uhr läuft die auktion. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423776 |
gratuliere dir. dachte das ich noch viel höher verlieren würde. da ich erste partie gegen dich noch mit 8:0 verloren hatte.
|
@gasser, tut mir leid, dass unser Spiel wieder 2stellig endete :-(
Nachdem xstaticx wieder vom Urlaub zurück ist, denke ich, dass das Spiel FC Vienna Viper vs. FC Marley am Mittwoch nachgetragen werden kann. Die Spielergebnisse und Tabellen gibt es wie gewohnt auf Seite 1. @Havellandkicker, wenn ich am Dienstag von meinem Kurzurlaub aus Salzburg zurück bin, dann wird es ernst ;-) |
TSV Neumarkt für 0809 eingeladen
:-D |
Zitat:
mfg, XstaticX |
hui...ich hab scheinbar eine richtige mörder gruppe... 0-7 :shock:
|
Zitat von mir am 08.08 :
Da ich einen neuanfang probier schmeiss ich einige spieler raus ..... Aries schau dir lieber nochmal meine bewertung an da ich nicht buli tauglich mehr bin. lg |
Zitat:
dann viel glück werde ab nächster Saison oder mitte dieser saison die jungne spielen lassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |