Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

Polster 21.07.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1049568)
ich spiel gegen pauleta im cup! mein ziel ist es für heuer, das ich mal weiter komme! hab sonst immer geschont, aber jetzt möcht ichs mal wissen, wie weit ich kommen kann:-P

Irgendwie laufen sich die ehemaligen 3er Teams immer über den Weg :-D, schwierig den Pauleta richtig einzuschätzen, hat gesagt er trainiert jetzt nur offensiv und die Liga rennt so nebenbei mit, aber wer weiß, vielleicht ists im Cup ja anders ;-) Werde euer Spiel interessiert beobachten

R u b y 22.07.2012 10:16

Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

gotty 22.07.2012 21:13

zurück aus dem heißen süden - aber geschockt hat mich dann nicht das nasskalte wetter in österreich, sondern der ausgang des spiels gegen die villacher buam!

dummerweise hatte ich die aufstellung vom otschko-spiel geladen (wo ich natürlich eine b-elf auflaufen hatte lassen). und dann vergaß ich, die entscheidenden änderungen vorzunehmen, weshalb ein fliegenfänger im tor und zwei jugendspieler in der abwehr gespielt hatten. keine frage, die villacher buam haben gut gespielt, das muss ich voll respektieren! aber die niederlage wäre bei normaler aufstellung wohl vermeidbar gewesen.

mist, wegen diesem fauxpas habe ich den möglichen aufstieg hergeschenkt. ich könnte mich ohrfeigen!

derAlbertl 23.07.2012 07:11

Ja, jetzt gehts wirklich heiß für dich her. Aber solche Fehler passieren halt immer wieder (mir ist es auch schon oft so gegangen ...). Das heißt aber auch, dass andere immer wieder solche Fehler unterlaufen können, und es sind ja immerhin noch 5 Spiele in denen du - meiner Meinung nach - doch noch den Aufstiegsplatz erreichen wirst.

... vorausgesetzt, du kannst das heutige Spiel plangemäß gewinnen! Sonst wirds echt a sehr knappe Partie werden!

Polster 23.07.2012 16:20

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1050273)
Ja, jetzt gehts wirklich heiß für dich her. Aber solche Fehler passieren halt immer wieder (mir ist es auch schon oft so gegangen ...). Das heißt aber auch, dass andere immer wieder solche Fehler unterlaufen können, und es sind ja immerhin noch 5 Spiele in denen du - meiner Meinung nach - doch noch den Aufstiegsplatz erreichen wirst.

... vorausgesetzt, du kannst das heutige Spiel plangemäß gewinnen! Sonst wirds echt a sehr knappe Partie werden!

Von mir droht keine Gefahr, ich lasse die Saison mit 2 Jugis gemütlich ausklingen, Platzierung egal ;-)

Polster 23.07.2012 16:40

Gratulation an Gepetto für das heutige Spiel, echt eine sehr starke Leistung, ziehe meinen Hut :-)

derAlbertl 23.07.2012 20:42

ja, der gepetto hat heute echt schön aufgespielt und mal gezeigt, was eigentlich in ihm steckt!

Respekt!

gotty 23.07.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1050472)
Von mir droht keine Gefahr, ich lasse die Saison mit 2 Jugis gemütlich ausklingen, Platzierung egal ;-)

deine niederlage (noch dazu in dieser höhe) hat mich etwas überrascht. keine frage, gepetto ist stark, jedenfalls stärker als es die tabellensituation vermuten lässt. aber ich hätte dich dennoch als favoriten gesehen. war das jetzt schon das gemütliche ausklingen oder doch eher ein kleiner betriebsunfall?

damit bin ich also doch wieder im rennen um den aufstieg. auch, wenn ich nächste runde mit sicherheit wieder auf platz 3 zurückfalle, denn gegen den albertl ist die niederlage fix eingeplant.

waldgeist 24.07.2012 00:37

albert: hochachtung!!!

du bist vielleicht der nächste!

derAlbertl 24.07.2012 09:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1050778)
Ich werd nochmal alles unternehmen um abzusteigen, auch wenn das beinahe unmöglich ist....

:lol: das hast ja vorige saison auch schon nicht geschafft

Ich sage mal, dass das für dich in deiner jetzigen Position unmöglich ist! Zum absteigen hast einfach schon zu viele Punkte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.