![]() |
meine "altersstruktur"
1*28 10*27 2*26 1*24 1*23 1*20 trainieren du ich seit letzter saison taktik- falls das einmal fertig ist mach ich mit kondi weiter - und wenn die säcke dann über 30 sind werd ich wohl wieder ein paar junge goalies ins team nehmen und allgemeines trainieren - um den neuanfang zu finanzieren.... |
@ Alpha United: Wettbewerbsverzerrung nennt man so etwas. Ausgerechnet in den Abstiegskampf greifst du damit ein,... und sowas in der 1. OL. eine Schande :evil::evil::evil:
|
Bei mir schaut es so aus:
1*28 2*27 5*25 3*24 5*23 1*20 1*16 :-? Und meine Torausbeute ist, naja, beschissen :twisted: |
Zitat:
Es sind jetzt gerade mal 8 Spieltage gespielt, da ist noch mehr als genug Zeit für dich deine Mannschaft zu verstärken, wenn sie nicht gut genug ist! Ich kann doch wohl selber entscheiden wie ich meine Mannschaft aufstelle oder?? ;-) |
Hallo Ligakollegen!
Ich habe schon seit längerer Zeit keine Lust mehr zu spielen. Auch jetzt nicht, nachdem ich sogar noch einen guten Trainer ergattern konnte. Werde mit meiner Standardaufstellung die Saison beenden. Geschenke hat es von mir noch selten gegeben.;-) Aber somit könnt ihr euch zumindest die restliche Saison gut auf mich einstellen(das 2. Viertel ist das Stärkste). Wünsch euch allen noch viel Spaß und viel Glück beim Weg nach oben in die 1. Buli (wenigstens das hab ich erreicht:oops:). Einige von euch haben das Potenzial da oben mitzumischen. Es war mir einen Ehre! MfG Heidi |
super kader heidi!
vllcht kommt die motivation im herbst ja wieder;-) |
Wirklich ein sehr guter Kader :shock:
Eigentlich schade, jetzt aufzuhören. Hätte mir gestern schon einen Sieg erwartet aber das Glück war leider nicht auf meiner Seite :-? Jetzt muss ein Sieg her um den Herbstmeister zu holen :-P Freu mich schon! MfG |
@ Heidi
Sehr nette Spieler!!! Vor allem Taktisch alle wirklich auf einem sehr guten Niveau!! Na mal schaun, vielleicht kann ich gegen dich ja auch ein paar Punkte holen :-D |
Zitat:
Muss zufrieden sein mit dem Remis. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |