![]() |
wirklich ein lässiger tainer, h.nes :-D
da hat man einige variationsmöglichkeiten ... herzliche gratualtion zum herbstmeister in der 2. Bundesliga, mario. in der ewigen tabelle der 2. BL/2 fehlen dir nur mehr 4 punkte :lol: zur führung ist ja eine super spannende liga ... |
Zitat:
|
heute wirds ein schwieriges spiel für mich.....ich setz mal alles auf die 2.hz und hoff, das ich in der ersten hz net soviele tore bekomme, das ich noch aufholen kann! die tabellenführung wird heute sicherlich nicht halten:-?
|
meine Traum-Konstellation für heute, meine virtuellen Jungs gewinnen gegen hek
du verlierst gegen die Männergruppe genauso David gegen misterX und die Lok Graz kommt gegen renannoned nicht über ein X hinaus. :-) ich bleib damit zwar am undankbaren 7ten Platz ab für max. Spannung wäre so schon mal gesorgt. btw im Spiel Royals vs Schruns wird es auf jeden Fall Tore geben ich spiele druchgehend 3-4-3 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Netter Trainer h.nes, ab in die Buli! ;-)
Für mich gehts grad bergab, muss hoffen, dass ich die Top6 halten kann. Letzte Runde von den Werten her unglückliche Niederlage, heute nur 10 am Feld, bald kein Trainer mehr und kein gscheiter is da, das wird noch lustig..:lol: Und 5 Punkte von 1-7 is wirklich nix.. |
naja, bis dato läufts ja fast nach deinem traum, h.nes8-)
|
Zitat:
mit der Vorstellung vom Hr. Detsch, deine Performance ist sehr stark und auch die Lok läuft wieder auf Volldampf, schau mir das mal gemütlich aus den hinteren Reihen an! ;-) |
sehr brav, Hr Detsch hat alle Spieler zum trainieren motiviert :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |