![]() |
Zitat:
ja mit den alten wäre ich nie weit gekommen, drum hab ich so weit als möglich mit eigenen leuten verjüngt - weil am markt findest nur schwer bis garnicht die richtig guten! und wenn, dann kann ich sie mir sicher ned leisten ;-) |
Zitat:
Ich hab mir in meiner Stammelf eigentlich so gut wie alle selbst "hochgezüchtet"... dafür geht sichs mit dem neuen Trainer dann zum Glück meistens recht "locker" aus. :D Ich hoff schon, dass es bei mir noch ein wenig weiter rauf geht.. verstärkt wird auch noch werden, aber nur mehr punktuell.. das müssen schon wirklich Spieler sein, die (fast) perfekt reinpassen. :roll: |
Zitat:
so weit hab ichs noch nicht geschafft, wobei ich auch net weiss wie die im nationalteam so ausschauen - das thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen, find ich nciht so interessant wie werden denn die spierl vom teamchef ausgewählt, kann der die ganze TC welt filtern od muss man die anpreisen? |
Zitat:
Aber wenn man selber welche im Kader hat ists natürlich gleich interessanter. :mrgreen: Vor allem die zusätzliche XP ist natürlich nicht zu verachten. :) Nein, soweit ich weiß haben die Länder-TCs "eigene" Filter, sehen aber nicht welcher Spieler zu welchem Team gehört.. und ich glaub, es darf auch nicht mehr als 1 Spieler pro Team für das gleiche Land spielen. |
Zitat:
aha - na dann sind meine anscheinend nicht gut genug:-( , od. die Filter falsch eingestellt;-) zusätzl. XP wäre natürlich fein:-? |
Zitat:
Ja, stimmt..gleiche XP wie bei Cupspielen.. läppert sich schon auch ein bisschen was zusammen. :) |
also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...514e845e68720d lg didi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |