Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Creed3000 26.07.2012 10:52

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1051858)
"Nette" Spieler, die ihr da habt! ;)
Ganz so jung ist mein Team nicht mehr, aber ich glaub ich hab eine ganz gute Mischung.. XP fehlt halt tlw. etwas, weil ich doch recht viel rotiere! :roll:
Hab 2 "Oldies" im Team mit 27, der Rest tlw. doch einiges jünger.. aber verkauft werden nur mehr die "Mittrainierer".. und das auch nur, wenn ich (so wie jetzt) in absehbarer Zeit einen neuen Trainer brauch...auch wenn manche nicht 100%ig "passen".. aber wie gesagt, ich bin ganz zufrieden. Bekommen würde ich beim Verkauf sowieso nie das, was sie mir bringen also versuch ich jetzt einfach mal so weit wie möglich zu kommen und irgendwann kommt dann eh der "Totalausverkauf".. das wird aber schon noch ein wenig dauern. :roll:
Habt ihr eigentlich auch Spieler für den Länderbewerb? Ich hab 2 und noch ein paar mit Potenzial! :)

lg, zniachterl

beide verkauft! einer ist im schweizer team eh noch am stürmen :-) echt ein feiner stürmer....

ja mit den alten wäre ich nie weit gekommen, drum hab ich so weit als möglich mit eigenen leuten verjüngt - weil am markt findest nur schwer bis garnicht die richtig guten! und wenn, dann kann ich sie mir sicher ned leisten ;-)

zniachterl 26.07.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1051860)
beide verkauft! einer ist im schweizer team eh noch am stürmen :-) echt ein feiner stürmer....

ja mit den alten wäre ich nie weit gekommen, drum hab ich so weit als möglich mit eigenen leuten verjüngt - weil am markt findest nur schwer bis garnicht die richtig guten! und wenn, dann kann ich sie mir sicher ned leisten ;-)

Hab einen in Salzburg und einen in Berlin/BB.. vor allem beim 2. freuts mich besonders, weil er erst 22 ist. :)

Ich hab mir in meiner Stammelf eigentlich so gut wie alle selbst "hochgezüchtet"... dafür geht sichs mit dem neuen Trainer dann zum Glück meistens recht "locker" aus. :D
Ich hoff schon, dass es bei mir noch ein wenig weiter rauf geht.. verstärkt wird auch noch werden, aber nur mehr punktuell.. das müssen schon wirklich Spieler sein, die (fast) perfekt reinpassen. :roll:

Digagopf 26.07.2012 11:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1051858)
"Nette" Spieler, die ihr da habt! ;)
Ganz so jung ist mein Team nicht mehr, aber ich glaub ich hab eine ganz gute Mischung.. XP fehlt halt tlw. etwas, weil ich doch recht viel rotiere! :roll:
Hab 2 "Oldies" im Team mit 27, der Rest tlw. doch einiges jünger.. aber verkauft werden nur mehr die "Mittrainierer".. und das auch nur, wenn ich (so wie jetzt) in absehbarer Zeit einen neuen Trainer brauch...auch wenn manche nicht 100%ig "passen".. aber wie gesagt, ich bin ganz zufrieden. Bekommen würde ich beim Verkauf sowieso nie das, was sie mir bringen also versuch ich jetzt einfach mal so weit wie möglich zu kommen und irgendwann kommt dann eh der "Totalausverkauf".. das wird aber schon noch ein wenig dauern. :roll:
Habt ihr eigentlich auch Spieler für den Länderbewerb? Ich hab 2 und noch ein paar mit Potenzial! :)

lg, zniachterl

so weit hab ichs noch nicht geschafft, wobei ich auch net weiss wie die im nationalteam so ausschauen - das thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen, find ich nciht so interessant

wie werden denn die spierl vom teamchef ausgewählt, kann der die ganze TC welt filtern od muss man die anpreisen?

zniachterl 26.07.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1051865)
so weit hab ichs noch nicht geschafft, wobei ich auch net weiss wie die im nationalteam so ausschauen - das thema ist irgendwie an mir vorbeigegangen, find ich nciht so interessant

wie werden denn die spierl vom teamchef ausgewählt, kann der die ganze TC welt filtern od muss man die anpreisen?

Wirklich so sehr interessieren tuts mich eh auch nicht. :roll:
Aber wenn man selber welche im Kader hat ists natürlich gleich interessanter. :mrgreen:
Vor allem die zusätzliche XP ist natürlich nicht zu verachten. :)

Nein, soweit ich weiß haben die Länder-TCs "eigene" Filter, sehen aber nicht welcher Spieler zu welchem Team gehört.. und ich glaub, es darf auch nicht mehr als 1 Spieler pro Team für das gleiche Land spielen.

Digagopf 26.07.2012 11:06

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1051866)
Wirklich so sehr interessieren tuts mich eh auch nicht. :roll:
Aber wenn man selber welche im Kader hat ists natürlich gleich interessanter. :mrgreen:
Vor allem die zusätzliche XP ist natürlich nicht zu verachten. :)

Nein, soweit ich weiß haben die Länder-TCs "eigene" Filter, sehen aber nicht welcher Spieler zu welchem Team gehört.. und ich glaub, es darf auch nicht mehr als 1 Spieler pro Team für das gleiche Land spielen.

aha - na dann sind meine anscheinend nicht gut genug:-( , od. die Filter falsch eingestellt;-)

zusätzl. XP wäre natürlich fein:-?

zniachterl 26.07.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1051867)
aha - na dann sind meine anscheinend nicht gut genug:-( , od. die Filter falsch eingestellt;-)

zusätzl. XP wäre natürlich fein:-?

Kommt halt auch immer auf den jeweiligen Länder-TC bzw. seine Taktik an.. Ich hab Spieler, die eigentlich gut in ein Länderteam passen würden, die auch noch nie gespielt haben. :D

Ja, stimmt..gleiche XP wie bei Cupspielen.. läppert sich schon auch ein bisschen was zusammen. :)

diz83 26.07.2012 11:36

also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.

lg didi

Digagopf 26.07.2012 12:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1051895)
also ich habe 6 spieler die schon mal für ihr bundesland gespielt haben, jedoch nur einen einzigen der immer dabei war. in summe zahlt sich das aber schon aus erfahrungsmäßig.

lg didi

magst mal den einen zeigen?

diz83 26.07.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1051919)
magst mal den einen zeigen?

gerne
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...514e845e68720d

lg didi

Creed3000 26.07.2012 13:05

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1051932)

glaub ich sollte mir ein paar deutsche zulegen... meine schauen, abgesehen von einem xp punkt, ziemlich ähnlich aus in dem alter...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.