![]() |
arsenal united hat diese nacht offensichtlich auch nicht den finanzcheck überlebt :-? waren die nicht auch mal 1 saison in der buli?
|
Zitat:
Aber ist eben nur ein Online-Spiel. Viel Glück weiterhin. |
Zitat:
|
Zitat:
saisonen lang bis zu einem kleinen umbruch gespielt haben ;-) hatte ich doch tatsächlich mal was falsch in erinnerung :lol: btw. nettes training heute, ich glaub der Paus wills wirklich wissen und wenn er so weitermacht, lässt er mir wohl keine andere Wahl :nachdenken: |
Zitat:
Das Lagerfeuer kann ich im Forum auf die Schnelle leider nicht finden. Ist aber nicht so wild. Grüße, marienjung |
Habe eigentlich befürchtet die Mannen wollen mir Punkte abnehmen, aber mit einem 3-3-4 wird das wohl nichts. Trotzdem wirds nicht leicht Tore zu machen. Die Defense ist sehr stark.
|
und wieder gehen alle im Gleichschritt in Führung. Der Ante wird sich zu Tode langweilen!! ;-)
|
Zitat:
das spiel ist doch 16:58 noch gar nicht angepfiffen :-o schau, in meiner liga stehts nach 30 min in allen partien 0:0 spannung bis in die haarspitzen. und mein team taktisch unterlegen :scared: naja, das war ja nicht so spannend :lol: |
Zitat:
|
Ausverkauftes Haus heute: 7214 Zuschauer wollen einen Sieg der Latscher gegen den langjährigen Rivalen Potsdam.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |