Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

McPrinzessin 13.05.2012 18:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1019743)
achso... naja, zwischendurch geschehen überraschungen. ich hab gegen sie ja 1:1 gespielt, DAS war eine überraschung. das kann der armee theoretisch auch gegen dich gelingen :-)

ja das geht natürlich immer, aber ich hab schon einen sehr starken stamm, hat sich heute auch in den länderspielen wiedergespiegelt... hatte heute 5 Leute die gespielt haben, und das in der Steiermark, Burgenland, Salzburg, Oberösterreich und England :D

Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist

Andreas1 13.05.2012 21:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1019900)
ja das geht natürlich immer, aber ich hab schon einen sehr starken stamm, hat sich heute auch in den länderspielen wiedergespiegelt... hatte heute 5 Leute die gespielt haben, und das in der Steiermark, Burgenland, Salzburg, Oberösterreich und England :D

Ich bin stolz auf meine Jungs, auch wenn das der ohnehin schon schwachen fitness nicht gerade zuträglich ist

*gefällt mir*

da_chef 14.05.2012 17:00

Das war heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau... :D

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

Andreas1 14.05.2012 17:18

HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)

da_chef 14.05.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1020399)
HAHA...the same here ;) mir gehts nicht anders. meine 16- jährigen reißen mich skillmäßig nicht grad raus ;)

Hat man an unserem Spiel eh gesehen, das war zumindest mal ein Duell auf Augenhöhe. :D

chris1976 14.05.2012 17:31

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1020372)

Wenn's in der 4.Unterliga stattgefunden hätte würde sich wohl auch keiner wundern. Viel besser wird's bei mir aber in nächster Zeit kaum werden...

Hoffe das du gegen mich auch so spielst und einen Punkt holst.:lol::lol:

McPrinzessin 14.05.2012 22:13

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1020372)

ja ich musste 5 spieler aus dem stamm für das cupspiel schonen und hab alle guten in der vt spielen lassen damit sie morgen im training bei der sache sind, musste in der 2hz sogar noch einen guten eintauschen damit ich überhaupt noch ein tor mache, weil ich mir keine niederlage mehr leisten kann und nur noch ein unentschieden, hatte schon zu viele ausrutscher, sonst wirds nix mit meisterschaft und die prämien will ich doch kassieren ....

morgen ganz schweres cup-spiel gegen shaktar donesk... also das wird hart... hoffe ich überlebe die runde, dann denke ich sind noch ein paar weitere drin... erste wäre bitter :D

aber morgen laufen alle gut erholt auf... keiner unter 4 und sogar einer mit fitness 10... das ist neu bei mir :D

McPrinzessin 15.05.2012 12:56

Heute im Cup spielt wirklich mal meine beste 11 in der klassischen Aufstellung (mit einer defensiven Variante) und ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird. Genau in der Formation werde ich auch mein Spiel gegen dumbledore spielen, schließlich geht es da dann um die Meisterschaft und um über 200k Prämiengeld für mich. Im Cup bringt mir jede Runde 43k gewinn, das ist auch nicht schlecht...

Geld für den Trainer spar ich schon, 800k auf dem Konto... da fehlt noch viel :D

da_chef 15.05.2012 15:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1020418)
Hoffe das du gegen mich auch so spielst und einen Punkt holst.:lol::lol:

Mein Kader ist momentan so klein, dass fast immer die selben spielen. Allerdings hab ich jetzt zumindest einen austrainierten Goalie, der sollte Schützenfeste weitgehend verhindern. Denke aber nicht, dass ich gegen dich auswärts punkten werden, aber wenn du Punkte abgeben möchtest, werde ich mir Mühe geben. :D

chris1976 15.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1020952)
Mein Kader ist momentan so klein, dass fast immer die selben spielen. Allerdings hab ich jetzt zumindest einen austrainierten Goalie, der sollte Schützenfeste weitgehend verhindern. Denke aber nicht, dass ich gegen dich auswärts punkten werden, aber wenn du Punkte abgeben möchtest, werde ich mir Mühe geben. :D

Muss ich wahrscheinlich damit ich Absteige.:oops:Werde gegen Dich ganz schwach aufstellen damit es was wird.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.