![]() |
Zitat:
ich könnt die 9er Taktik vom Trainer vorgeben, also nur HidS und BS spielen leider haben wir die Option des Heimvorteils nicht mehr du darfst frei wählen minimal 1x HidS und 1x BS muss dabei sein ;-) |
Zitat:
HidS|BS|ABR|HidS Dann sollte meine Truppe zumindest im dritten Viertel Taktiküberlegenheit haben, wobei ich wahrscheinlich wieder einmal BS testen werde. Viel wird nicht möglich sein, aber mal schauen, was die Defensivreihe mit insgesamt Fitness 3 so anstellt. |
Hallo Steets!
Wie hästasn gern oder moch ma a Blind Date ;-) |
Zitat:
|
Habe jetzt mal für milanisti schon ne Aufstellung gemacht, Änderungs-
wünsche können aber gern noch kurzfristig eingereicht werden ;-) das gesamte Spiel in 451, Altersschnitt Exakt 24,083 (das heißt, es spielen nur die 24jährigen) und Skillfokus (957) liegt auf der ersten Halbzeit! Halbzeit zwei wird zwei Wechsel bringen (953). Takisch wird die Marschroute auf hart und Vollgas für DI-KPS-DI-KPS eingestellt. lg Sven |
Zitat:
meinen Kapitän und den schwierigen Marco geb´ ich zusätzlich noch vor. ;-) Altersschnitt liegt auf exakt 24 bei 7,12 Erfahrung und der läppischen Skillsumme von 711 beide off Taks werden von den Spielern mit jeweils 139 Taktikpunkten gleichwertig bedient beim Abwehrriegel stehen sagenhafte 17 Fähigkeitspunkte zu Buche. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Was soll ich dann in HZ 1 spielen :nachdenken: . Werde einfach AR und KO spielen, wenn es OK ist? Aufstellung wird entweder 3-5-2 oder 4-4-2 werden. Bin mir noch nicht sicher, aber tendenziell 3-5-2. Vielleicht auch mal ein 5-3-2 im ersten Viertel? Aber das würde dann wieder alle Ergebnisse/Erkenntnisse verzerren :-? mfg Spretilof |
5-3-2 habe ich schon einige male gespielt. ist nicht so gut, da MF einfach abgeht. bist aber taktisch vorne, merkt man keinen unterschied zu anderen systemen; is tnicht logisch, ist aber so :lol:
:nachdenken: bin der ansicht dass es eigentlich egal ist was ich für ein system spiele wenn ich taktisch vorne bin.. sollte nicht so sein, änderungen sind aber nicht zu erwarten :-( |
Zitat:
mein tipp: 1:5 :-D |
Zitat:
auf ein gutes spiel:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |