![]() |
aries, bei mir stimmt das tv nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach 1 Spiel Pause sind meine Jungs jedenfalls schon ganz heiß. Und ich möcht auch bald wieder in den "grünen Bereich" kommen. Aber mal sehen, ob ich dir 5 schießen kann.. das ist doch nicht wenig. :) |
gestern n 1:1 im spitzenspiel erster gegen zweiten, hab bis zur 89 minute geführt :-?
aba immer noch tabellenführer, die spitze is noch näher zusammengerückt, zwischen platz 1 und platz 3 gerade mal 1 punkt :-P gestriges spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2808238 |
@ Aries:
Nächste Runde bin ich spielfrei und mein Spiel gegen "superrapid" am 10.03. steht bereits. In der nächsten Zeit brauchst mir also keine PN schicken :lol:;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Du könntest aber deine Vereinsfeier auf den 02.03. abends verlegen und "freibier für alle". dann könnt was gehen, sonst sehe ich schwarz bzw. ein 12faches Nachsehen :( lg bischi |
spielfrei wurde eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen für wie viel Tore es reicht.. aber 12 werdens sicher nicht, das kann ich dir fast sicher garantieren. ;) |
Zitat:
du machst mich alleine schon mit der taktik fertig :( ich will nur nicht letzter werden und mind. 1 tor schießen :) du kannst mich auch versehentlich gewinnen lassen :lol: schöne nacht noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |