![]() |
Spieltag 3
FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 5 A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0 : 0 SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 2 : 0 FC Russalovski : die zalega 1 : 2 FC Winterdorf : FC Biber Alpha 5 : 0 |
Zitat:
nach einer gründlichen Analyse beider Mannschaften korrigiere ich meinen Tipp auf SVS Austria Salzburg - Die Schwarze Garde 0:0 lg pfefferoni PS: Keine Angst, ich tippe fast immer daneben.;-) |
Zitat:
mit deinem jetzigen tipp bist wenigstens gut dabei, also wenn ich die aktuellen werte nehmen würd dann würd ich auch sagen ein 0:0 aber da ich heute auf sieg spiel und das mit doch ca. 90% muss ich schon zugeben das alles andere als ein sieg heute schlimm für mich wär :shock::lol: |
Kommst in die shoutbox eigene liga?
Bin mit dem handy online. |
Zitat:
|
yuhuuu 1. Sieg und diesmal sogar mein Ergebnis richtig getippt :)
|
Zitat:
Aber wo war dein angriff im 4 viertel? Ich hab gedacht da klingelts ein paar mal? ;-) |
Zitat:
naja ich habs ja auf 4-5-1 dann lassen und statt meinem besseren spieler kam ein junger dadurch das ich schon geführt hab also hat sich dann nimma viel geändert und die chancenauswertung war ned so besonders |
Zitat:
|
Zitat:
meine wunschspieler kommen auch nach und nach an land jetz fehlt dann nur noch ein stürmer dann passt wieda alles |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |