Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56322)

WilltheKill 15.03.2012 15:32

Meine Tipps:

Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:2
Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:4
VfL Bochum II - Foo Fighters 0:6
S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 1:5

Viel Erfolg!

WilltheKill 15.03.2012 15:32

Sorry Leute hab heute leider die Aufstellung vergessen! Somit kann ich nur auf ein Wunder hoffen :-?

WilltheKill 15.03.2012 15:59

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 991209)
Sorry Leute hab heute leider die Aufstellung vergessen! Somit kann ich nur auf ein Wunder hoffen :-?

Ich verstehs nicht, da steht mein Stürmer Faltin laut Aufstellung vom Vorbericht im Tor und erzielt dann zwei Tore???!!! Was geht?!

marienjung 15.03.2012 16:34

Hallo TCs 2/1,

nun habe ich wohl den allgemeinen Trend zum Neubeginn bei den meisten meiner Konkurrenten verschlafen aber dafür zum Aufstieg in die 1. Bundesliga genutzt. Ich weiß zwar nicht, was ich da soll, aber ich freue mich wahnsinnig, denn das war mein persönliches Spielziel. Ab jetzt ist alles Zugabe.
Ich werde am Ende der Saison noch ein kurzes Resümee über das Erreichen meiner Saisonziele abgeben und mich dann in die Osterferien verabschieden.

Hurra, hurra.

Grüße,

marienjung

General_H 15.03.2012 16:40

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 991289)
Hallo TCs 2/1,

nun habe ich wohl den allgemeinen Trend zum Neubeginn bei den meisten meiner Konkurrenten verschlafen aber dafür zum Aufstieg in die 1. Bundesliga genutzt. Ich weiß zwar nicht, was ich da soll, aber ich freue mich wahnsinnig, denn das war mein persönliches Spielziel. Ab jetzt ist alles Zugabe.
Ich werde am Ende der Saison noch ein kurzes Resümee über das Erreichen meiner Saisonziele abgeben und mich dann in die Osterferien verabschieden.

Hurra, hurra.

Grüße,

marienjung

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch, ebenso an Tina!

1. Buli wird hart, dort sind mindestens 5 Teams, die Spitzenklasse sind.

WilltheKill 15.03.2012 16:43

Aufstellung vergessen und 7:0 gegen Ostertor gewonnen, dazu macht mein "Torwart" Faltin 4 Tore.... das versteh einer?!

Glückwunsch an Foo Fighters zum Meistertitel und Rahnstätt zum Aufstieg :-D

mfg Will

Stiffler 15.03.2012 22:55

dann gratuliere ich dem Meister und dem Vize auch mal.

Bis irgendwann mal vielleicht ;-)

Und die erste Liga ist ein tolles Abenteuer marienjung, man muss mal dort gewesen sein, richtig so :up:

Viel Spaß, genieß die Zeit unter den besten teams in Deutschland :clap2:

joan17 16.03.2012 08:24

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 991307)
Aufstellung vergessen und 7:0 gegen Ostertor gewonnen, dazu macht mein "Torwart" Faltin 4 Tore.... das versteh einer?!

mfg Will

Den Trick sollte ich auch mal versuchen. Vielleicht kann ich auf die Art und Weise noch die Torjägerkanone gewinnen :lol:

Ich musste einfach etwas für das heutige Training tun. Somit habe ich gestern mit 7 16-jährigen und 2 17 jährigen gespielt. Das könnte das Geheimnis deines Erfolges sein. ;-)

Glückwunsch an den Meister und den Vizemeister. Viel Spaß euch beiden in der 1. Liga.

joan17 16.03.2012 08:45

Zum Tagessieg reichte es diesen Spieltag für Will nicht, aber er machte weiter Boden gut und meldet seine Ansprüche auf Platz 2 an.

http://img851.imageshack.us/img851/8...ttippspiel.png

Chris1860 16.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 991307)

mfg Will

Hey bru:-)
du steckst ja immer noch ganz schön dick drin im Abstiegssumpf:fear:wenn das mal gut geht:ohwell:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.