![]() |
Meine Tipps:
Volle Pulle - FCB Recklinghausen 2:2 Bad Boys Bergheim - Fortschritt Rahnstädt 0:4 VfL Bochum II - Foo Fighters 0:6 S)tifflersC)hoice Passau - Rotes Banner Reutershagen 0:3 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 1:5 Viel Erfolg! |
Sorry Leute hab heute leider die Aufstellung vergessen! Somit kann ich nur auf ein Wunder hoffen :-?
|
Zitat:
|
Hallo TCs 2/1,
nun habe ich wohl den allgemeinen Trend zum Neubeginn bei den meisten meiner Konkurrenten verschlafen aber dafür zum Aufstieg in die 1. Bundesliga genutzt. Ich weiß zwar nicht, was ich da soll, aber ich freue mich wahnsinnig, denn das war mein persönliches Spielziel. Ab jetzt ist alles Zugabe. Ich werde am Ende der Saison noch ein kurzes Resümee über das Erreichen meiner Saisonziele abgeben und mich dann in die Osterferien verabschieden. Hurra, hurra. Grüße, marienjung |
Zitat:
1. Buli wird hart, dort sind mindestens 5 Teams, die Spitzenklasse sind. |
Aufstellung vergessen und 7:0 gegen Ostertor gewonnen, dazu macht mein "Torwart" Faltin 4 Tore.... das versteh einer?!
Glückwunsch an Foo Fighters zum Meistertitel und Rahnstätt zum Aufstieg :-D mfg Will |
dann gratuliere ich dem Meister und dem Vize auch mal.
Bis irgendwann mal vielleicht ;-) Und die erste Liga ist ein tolles Abenteuer marienjung, man muss mal dort gewesen sein, richtig so :up: Viel Spaß, genieß die Zeit unter den besten teams in Deutschland :clap2: |
Zitat:
Ich musste einfach etwas für das heutige Training tun. Somit habe ich gestern mit 7 16-jährigen und 2 17 jährigen gespielt. Das könnte das Geheimnis deines Erfolges sein. ;-) Glückwunsch an den Meister und den Vizemeister. Viel Spaß euch beiden in der 1. Liga. |
Zum Tagessieg reichte es diesen Spieltag für Will nicht, aber er machte weiter Boden gut und meldet seine Ansprüche auf Platz 2 an.
http://img851.imageshack.us/img851/8...ttippspiel.png |
Zitat:
Hey bru:-) du steckst ja immer noch ganz schön dick drin im Abstiegssumpf:fear:wenn das mal gut geht:ohwell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |