![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke sein einziges Manko ist halt seine miese Erfahrung -.- ist übrigens ein Scout Jugi ..... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab eigentlich fast immer fixe Wechsel eingestellt weil das Tool meiner Meinung nach sonst ganz zufällig wen auswechselt. Ist mir schon oft passiert, dass ein frischer MF-Spieler im 3.Viertel eingewechselt und 2min später wieder ausgewechselt wurde (Bedienung: "für müdesten MF-Spieler") Bin auch schon gespannt was im Cup passiert. Hab meinen Gegner ned so genau angesehen aber der is taktisch auch ganz gut. Könnte sogar verlieren mit etwas Pech :-? @Stürmer: Ja Erfahrung ist nicht so toll aber ansonsten ganz gut für sein Alter. ~1Mio. würd ich auch schätzen |
Zitat:
jetzt hab ich in fast allen bereichen austrainierte und muss mir was neues überlegen. werde mir vermutlich lauter schwache 16/17j zulegen, die halt irgendwie die grundlagen mitbringen für ein gemischtes DEF/MF training. ein paar OFF-Einheiten mach ich aber noch - die hätten aber wenig auswirkung auf die spieler am TM, ob 1 oder 2 off-skills mehr ist bei den egal.. EDIT: @beatfreak: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335999 |
glattes 12:0 im cup heut, jz kommen die brocken
|
Zitat:
grats allen zu ihren ergebnissen (sofern gut^^) |
Mein Gegner hat wie erwartet recht gut aufgestellt bzw. stärker als normal gespielt. Hab aber 2:1 gewonnen :-P
|
Zitat:
Jo geil .... und das ohne Spezi hmm wäre zum überlegen .... |
nächstes spiel im cup gegen die armee der finsterniss, die hatten jetzt nen 15er Tak Wert, ich schaff nur 13.
meint ihr es bringt was spekulativ 1 viertel Abwehrriegel zu spielen auch wenn ich da nur nen Wert von 3 hab (auf der taktik seite im büro) mit den Mittelfeld Taks hab ich trotz starker Abwehr nur sehr selten Konterchancen und ohne konterchancen werd ich da nix holen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |