![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, moti könnte höher sein, dran wird sich aber nächste saison auch nichts ändern.
mal sehen wie langs noch in stand by modus dahin geht |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
so, heute geht es wieder um die wurst(ilof) :-D
a bissi schonen, der beste torschütze ist draussen, dafür darf der Ottooor durchspielen :becky: zuseher solala, hoffentlich wird das spiel besser. wahrscheinlich verkaufe ich 1-2 erfahrene diese woche.. wenn es sich zeitlich ausgeht :mrgreen: aufspannende spiele :prost: :yo: |
Zitat:
und die aussage drüber sehr unpassend. :nachdenken: glaub es gab einige TCs die deinen "super" ST-kauf gar nicht so "super" gefunden haben ;-) |
sehr gut: alle ö-buli spiele richtig getippt :-D
sehr schlecht: ergebnis heut trotz austrainiertem goalie :lol: |
ja die spiele waren sehr schwer zu tippen :mrgreen:
|
mit dem Punkt gegen Pech kann ich sehr zufrieden sein ... sehr, sehr erfreulich sogar die 3 Konter ... aber dann kommt natürlich kein einziges Mal ein Stürmer zum Abschluss :-? ... naja.
Nächste Runde 6-Punktespiel bei spreti - bin schon gespannt :) |
Zitat:
gleiche frage bei mir gg leo. glaube aber nicht dass die 0 gehalten werden kann, hängt aber auch davon ab wann die 13er trainertaktik gespielt wird. rechne mit einer niederlage, 1-2:0 falls es irgenwie doch ein X werden sollte, kommt ein leichter ausverkauf, denn dann ist der titel so gut wie fix. ka punkt ka ausverkauf :lol: :yo: p.s. ach, tippspieltipps vergessen heute.. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |