![]() |
Zitat:
Aber vielleicht kann ja doch einer ähnlich überraschen wie ich vorige Saison mitn Halbfinale und Platz 4! :becky: Und oarg daran finde ich nach wie vor, das ich auch nur 4. hier in der Liga wurde!!! :lol: Lg. und Gib Gas gegen bigbob! 0:0 is drinnen! ;-) |
Zitat:
Fredi und Wurzi, ihr habt realistische Chancen, da ihr taktisch gesehen genauso top seid. Ich bin taktisch gesehen der schwächste, also werde ich keine Chance haben. Evtl. Elferschießen wenn ich richtig dicht machen kann, bzw. in einem Viertel zu 1-2 Chancen komme. Fly geht genau wie ich als Underdog auf den Rasen, wobei er mit Glück weiterkommen könnte, da seine Taktiken nicht zu verachten sind. |
wünsch Dir auf jeden Fall die 1-2 Chancen da Du vorm Tor SEHR gefährlich bist und dann schauts sicher nicht schlecht aus für Dich! ;-)
Nur ist halt misterx off. auch nicht ohne, wenn ich mir seinen gestern verkauften St. anschaue, der bei weitem nicht der beste ist, schreibt Er zumindest im Buliforum! ;-) Und ich seh beim wurzi wie bei mir eine 50/50 Chance! ;-) |
Zitat:
Gegen stärkere Teams habe ich nur dann eine Chance, wenn deren Offensiv-Stärke nicht ausreichend ist und sie von bspw. fünf Chancen nur eine verwerten. In dem Fall sieht es leider anders aus. :cry:;-) |
so aufgehts, wünsch euch auch alles gute! im Cup is immer alles möglich ;-)
|
gratuliere wurzi und ulash zum aufstieg ins viertelfinale!!!
und wünsch fredi alles gute in der verlängerung (schade: nach 2:0 noch 2:2)! spricht wieder mal für die stärke unserer liga 8-) |
Zitat:
Aber ist mir eh recht, weil Do. + Fr. gegen wurzi wär ma zu viel gewesen! :lol: Aber Gratulation an wurzi und ulash! :thumb: :respect: Super Leistung!!! deRSim pLaYaZ - FC Barzellona 1:0 1. FC FREDIADOR - FC Schruns 2:2 bzw. 6:7. im Elfern sk sturm graz - 1. FC Vasas 1:0 Jetzt geht's gegen: deRSim pLaYaZ - RED BULL Hernals sk sturm graz - FC Schruns Andi wird sehr schwierig, da Er heute Leo geschlagen hat, aber ulash hat heute nicht das 1. x überrascht! ;-) Und wurzi müsste Leo schlagen, aber auf die 2. Hz. aufpassen! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
ulash - respekt!!! gratulation!! fredi - verdammt bitter für dich! aber wie du schon an anderer stelle geschrieben hast: mir wär donnerstag UND freitag gegen dich auch zuviel gewesen ;-) |
Yesss! ;-)
Danke Leute! Gratz zum Aufstieg Wurzi. Fredi, hast dich wie erwartet super geschlagen aber im Elfern einfach nur Pech gehabt bzw. für's Elfern nicht aufgestellt. Ich hatte natürlich auch etwas Glück aber das kann mir jetzt egal sein. :-) @fly: super Spiel, im Elfern ähnlich wie Fredi nur Pech gehabt. |
Zitat:
Ob heute oder Fr. War mir sowieso egal! Und Du wirst jetzt eh schonen am Do. Oder wenn Du Fr. So ein schweres Spiel hast, Oder? :lol: ;-) Zitat:
Jetzt kann ich mich auf die Liga + Aufstieg konzentrieren! ;-) Bin neugierig wie Du Dich gegen Andi schlägst? Aber 0:0 und Elfern trau ich Dir zu! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |