Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

Coppelius 19.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 993053)
so weil ma jez bei fairness sind....dies gilt auch im abstiegskamp und hätt ich mir auch erwartet....tja so kann man sich täuschen:-?:-(

ich hoffe schon, dass ich das spiel noch gewinne. ;-)
Aber dass ich zwei Türln bekomme im 1. Viertel mit AR, hätt ich ehrlich nicht gedacht...:oops:

milanisti 19.03.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993058)
ich hoffe schon, dass ich das spiel noch gewinne. ;-)
Aber dass ich zwei Türln bekomme im 1. Viertel mit AR, hätt ich ehrlich nicht gedacht...:oops:

oiso wennst des net gewinnst dann musst ordentlich was springen lassen;-)

Coppelius 19.03.2012 16:18

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 993063)
oiso wennst des net gewinnst dann musst ordentlich was springen lassen;-)

Wenn i verlier hast an Punsch gut - wobei du solltest ja gegen Inzersdorf gewinnen können :boink:, für den Deki wär's blöd.

Aber die 2.HZ sollte mir gehören. ;-)

milanisti 19.03.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993088)
Wenn i verlier hast an Punsch gut - wobei du solltest ja gegen Inzersdorf gewinnen können :boink:, für den Deki wär's blöd.

Aber die 2.HZ sollte mir gehören. ;-)

najo so wärs für mi einfacher gewesen:-?was is wenn da gamprätz a schont im letzten macth dann bin i im arsch:-?:-(

ev mach i ja nu ans:lol:ann wärs ka problem...aber schau ma mal

Coppelius 19.03.2012 16:33

Jetzt kannst di zumindest nicht mehr auf mich rausreden, Rene ;-)

Der Abstiegskampf bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!

milanisti 19.03.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993116)
Jetzt kannst di zumindest nicht mehr auf mich rausreden, Rene ;-)

Der Abstiegskampf bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!

verdammt i wü an punsch:lol:;-) najo wie gosgt jez hoff i aufn gamprätz das er net schont:-Pdann passts sicher

DEKI 1702 19.03.2012 16:54

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 993130)
verdammt i wü an punsch:lol:;-) najo wie gosgt jez hoff i aufn gamprätz das er net schont:-Pdann passts sicher

was mich am meisten freut ist dass ich gewonnen habe, obwohl fc villa nicht geschont hat...

wenn sowohl poegi als auch thellos voll spielen, hoffe ich mal auf ununtschieden - bei beiden spielen ;-)
für beide geht es um nichts mehr...

das ziel nichtabstieg würde ich auf 50:50 beziffern. und das ist weit mehr als noch vor 2-3 spielen...

resümee der saison:
- starke liga mit 3 top-mannschaften
- bei mir trainigsorientierte saison (habe kein einziges mal kompromisse eingehen müssen)
- alle plätze bis auf den sechsten sind vergeben
- im cup-finale wird eine mannschaft unsere liga vertreten - :rockon:!
drücke catenaccio die daumen! :sorry: coppelius

Coppelius 19.03.2012 17:08

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 993178)

:croc:

Nein das passt schon. ;-)
Ich bin ja sowieso mit der Saison schon mehr als zufrieden, allein den Meistertitel hatte ich niemals erwartet.
Und dass ich dann im Cup den gotty raushauen würde (war mir sicher, dass da schon wieder Endstation wäre) und zum ersten Mal überhaupt ins Halbfinale einziehe, das war sowieso die Krönung.

Für morgen sag ich mal so: wenn ich nicht irgendwie in den ersten 120 Minuten ein Tor reinnudel, ist der Cat im Elfern unbesiegbar! Mir taugt's aber auch, dass sowohl im großen als auch im kleinen Finale garantiert die 1er-Liga vertreten sein wird! :-D
Spannend wird's sicher, muss mir noch Bier besorgen für morgen...:lol:

:prost2:

catenaccio 20.03.2012 09:05

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 993178)

I hab an Fan :cool:
Werde mein Bestes geben, um Dich nicht zu enttäuschen ;-)

Im Abstiegskampf seh ich Dich durch den überraschenden Sieg gegen villa im Vorteil, gamprätz hast Du ja im Hinspiel schon geknackt.

DEKI 1702 20.03.2012 10:13

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 993626)
I hab an Fan :cool:
Werde mein Bestes geben, um Dich nicht zu enttäuschen ;-)

Im Abstiegskampf seh ich Dich durch den überraschenden Sieg gegen villa im Vorteil, gamprätz hast Du ja im Hinspiel schon geknackt.

du warst fair und hast gg milan trotz anstehendem pokalspiel (fast) voll gespielt - wie gg mich...

mir wäre lieber, es wäre ein zusätzlicher punkt unterschied zw mir und milan. das würde die aufgabe um einiges erleichtern...
schätze aber inzersdorf nach dem trainerkauf ziemlich stark ein. am donnerstag wissen wir mehr :noidea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.