![]() |
Zitat:
Ja! Was nimmst du? :lol::lol: Vielleicht hast du in Wien ne andere Zeitzone :mrgreen: Aber ich lud gestern um 16 Uhr ein :-P Ansonsten: Nein, kein eFragen, Du ;-) |
Zitat:
wann du es genau gemacht hast kann ich jetzt leider auch ned sagen wir sind halt von deinem post hier ausgegangen und der war eindeutig nach 17 uhr ;) |
Die 4. Runde ist online und es hat sich nicht viel verändert nur Team Austria fällt langsam aber doch schon weiter nach hinten und sollte langsam aufholen.
Ich bin jetzt die nächsten Tage nicht da und wieder mal darauf angewiesen, dass das wlan im Hotel funktioniert dann bin ich trotzdem erreichbar. Ansonsten bin ich rechtzeitig für die nächste Aktualisierung am Donnerstag wieder zurück und da gibt es dann auch die erste Einzelwertung, die geht sich heute leider nicht mehr aus. |
Zitat:
Aber is ja eh kein Problem, es wurde angenommen, gespielt und fertig. Bevor das noch jemand in den falschen Hals kriegt. |
Zitat:
bei dieser auflage kann ich wirklich bei jedem davon ausgehn das er sich zuverlässig drum kümmert und das gefällt mir so kanns gern weiter gehn |
Punkt für Österreich...Grats an die Gleinstätten Timberwolves zum 2:1
|
Zitat:
Aber egal, wieder einmal sind die Wölfe die einzigen.:-( Bitte, bitte, bitte, bitte Burschen gebts endlich Gas. Sonst muß ich andere Seiten aufziehen.:whip: Die Wölfe kriegen natürlich Zucker.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
Wenigstens im Ergebnis-Thread hab ich´s richtig und hier hab ich´s jetzt auch korrigiert...dafür gab´s ja auch Punkte für Euch :p :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |