Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Schalkerjungs 28.02.2012 08:13

Habe mal ne Frage an die Experten hier ;-)
wie kann es sein ,dass ich gestern im Ligaspiel bei deutliche höheren Taks und Skillwerten das Spiel nicht gewinnen konnte? Bei solchen Werten kann es doch nicht nur an den TW liegen,denke da läuft doch was falsch :evil::evil:

Schalkerjungs 28.02.2012 08:15

ups Link vergessen :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2987247

Pomme16 28.02.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Schalkerjungs (Beitrag 982015)
Habe mal ne Frage an die Experten hier ;-)
wie kann es sein ,dass ich gestern im Ligaspiel bei deutliche höheren Taks und Skillwerten das Spiel nicht gewinnen konnte? Bei solchen Werten kann es doch nicht nur an den TW liegen,denke da läuft doch was falsch :evil::evil:

Seine Defensive war deiner Offensive einfach überlegen. Hinzu kommt ein wenig Pech.

Dein Gegner wird wohl defensive Taktiken haben und im Verhältnis eine Menge defensiver Skills. Deshalb bist du erstens nur zu 4 Chancen gekommen und konntest davon auch keine verwerten. zudem ist bei dir nur ein Mal ein Stürmer zum Abschluss gekommen. die restlichen 3 Chancen sind auf Mittelfeldspieler gefallen.

Es ist nie nur der Torwart, es zählen Verteidiger und auch Mittelfeldspieler dazu.

BVBforever 29.02.2012 12:16

So, heute beginnt die wirklich heiße Phase dieses Cups.

Meine Tipps für heute:

Pomme vs Havelland 3:0
Mane vs LOK 1:3
Ante vs macn 2:0
Dani vs Emi 3:0

Und dann freue ich mich auf nächste Woche und das Duell gegen Ante :-D

Mane17 29.02.2012 12:49

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982741)

Meine Tipps für heute:

Danke dass Du mir ein Tor zu traust ;-) aber an das glaub ich nicht :-?

Pomme16 29.02.2012 12:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982741)

Meine Tipps für heute:

Also Spaziergang wird es wohl keiner, aber sollte doch ein gemütlicher Sieg rausschauen. Bei dir und LOK erwarte ich klarere Siege.

Und in der nächsten Runde gehts dann richtig zur Sache! Warum treffe ich im Halbfinale eigentlich immer auf LOK? oder bild ich mir das nur ein?

BVBforever 29.02.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 982763)

Und in der nächsten Runde gehts dann richtig zur Sache! Warum treffe ich im Halbfinale eigentlich immer auf LOK? oder bild ich mir das nur ein?

Wollen wir tauschen? :-P

Ich würde deutlich lieber gegen LOK, als gegen Ante spielen. Aber vll darf ich das dann ja nochmal um Platz 3, auch wenn ich es nicht hoffe :lol:

Pomme16 29.02.2012 13:16

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982767)
Wollen wir tauschen? :-P

Ich würde deutlich lieber gegen LOK, als gegen Ante spielen. Aber vll darf ich das dann ja nochmal um Platz 3, auch wenn ich es nicht hoffe :lol:

Gegen Ante ist es einfach sehr einfach zu spielen: taktisch ist man immer vorne, man muss nur hoffen dass man Angriffe durchbekommt und Tore macht und nicht ausgekontert wird. Gibt eigentlich keinen angenehmeren Gegner! :lol::shock:

Das Problem ist nur ob man es schafft.

Bei LOK muss man schon ein wenig mit den Taktiken spielen, ihm kaum Chancen geben und die eigenen Chancen machen.

BVBforever 29.02.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 982774)
Gegen Ante ist es einfach sehr einfach zu spielen: taktisch ist man immer vorne, man muss nur hoffen dass man Angriffe durchbekommt und Tore macht und nicht ausgekontert wird. Gibt eigentlich keinen angenehmeren Gegner! :lol::shock:

Das Problem ist nur ob man es schafft.

Bei LOK muss man schon ein wenig mit den Taktiken spielen, ihm kaum Chancen geben und die eigenen Chancen machen.

Naja ich denke halt, das ich auch gegen LOK zumindest 3 von 4 Abschnitte vorn sein könnte und denke, dann eher zu Chancen zu kommen und diese zu verwerten als gegen Ante. Das wäre zwar ein Taktikroulette, aber dafür ziemlich sicher kein 0:0 und dann Elfern :-P

macn 29.02.2012 15:31

Ich habe heute das Defensivste rausgehauen, was geht:

5 4 1

mit ca 300 Abwehrskills und 330 MF-Skills.

Hätten meine Spieler ein wenig mehr Erfahrung und wäre meine Taktik ein wenig besser, würde ich ja auf ein Unentschieden hoffen.

So träume ich einfach nur von einer sehr knappen Niederlage ...8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.