![]() |
Habe mal ne Frage an die Experten hier ;-)
wie kann es sein ,dass ich gestern im Ligaspiel bei deutliche höheren Taks und Skillwerten das Spiel nicht gewinnen konnte? Bei solchen Werten kann es doch nicht nur an den TW liegen,denke da läuft doch was falsch :evil::evil: |
ups Link vergessen :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2987247 |
Zitat:
Dein Gegner wird wohl defensive Taktiken haben und im Verhältnis eine Menge defensiver Skills. Deshalb bist du erstens nur zu 4 Chancen gekommen und konntest davon auch keine verwerten. zudem ist bei dir nur ein Mal ein Stürmer zum Abschluss gekommen. die restlichen 3 Chancen sind auf Mittelfeldspieler gefallen. Es ist nie nur der Torwart, es zählen Verteidiger und auch Mittelfeldspieler dazu. |
So, heute beginnt die wirklich heiße Phase dieses Cups.
Meine Tipps für heute: Pomme vs Havelland 3:0 Mane vs LOK 1:3 Ante vs macn 2:0 Dani vs Emi 3:0 Und dann freue ich mich auf nächste Woche und das Duell gegen Ante :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und in der nächsten Runde gehts dann richtig zur Sache! Warum treffe ich im Halbfinale eigentlich immer auf LOK? oder bild ich mir das nur ein? |
Zitat:
Ich würde deutlich lieber gegen LOK, als gegen Ante spielen. Aber vll darf ich das dann ja nochmal um Platz 3, auch wenn ich es nicht hoffe :lol: |
Zitat:
Das Problem ist nur ob man es schafft. Bei LOK muss man schon ein wenig mit den Taktiken spielen, ihm kaum Chancen geben und die eigenen Chancen machen. |
Zitat:
|
Ich habe heute das Defensivste rausgehauen, was geht:
5 4 1 mit ca 300 Abwehrskills und 330 MF-Skills. Hätten meine Spieler ein wenig mehr Erfahrung und wäre meine Taktik ein wenig besser, würde ich ja auf ein Unentschieden hoffen. So träume ich einfach nur von einer sehr knappen Niederlage ...8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |