![]() |
da bis jetzt keine einladung eingelangt ist, habe ich eine einladung verschickt und hoffe auf annahme bis morgen abends ;-)
|
so jungs, zum abschluss des jahre werd ma das team f noch ein bissal ärgern! ;-)
und dann heißts anlauf nehmen für einen guten rutsch ins neue jahr! :-D |
Team Rapid Hammmer & Racing Axe muss sich heute leider aufgrund der Tordifferenz geschlagen geben!
Hab gegen Coppelius die erwartete Niederlage hinnehmen müssen, wobei ich mit 0:2 doch garnicht so unzufrieden war! Überrascht hat mich aber die deutliche Niederlage von Sebastian6! :-( |
Sorry Leute ich bin im Urlaub und eigentlich krank.
Auswertung kommt daher später. Vermutlich nicht so demnächst. |
na ja.......... wenigstens ist´s der erste punkt für unser team geworden ;-)
6:6 aber leider die schlechtere tordifferenz Grand Hotel van Wurstilof vs. Heiliger Bim Bam 1:0 Rapid1899 vs. Zenit Friesach 0:3 Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4 FC Black Devil vs. Pompinio 0:10 lg raphi |
Zitat:
Btw @mein Team: Das habe ich für mich eh vor. Nachdem ich dem austropol (bzw. dem Waldgeist Thaiti-Taifun) doch noch ein Ei legen konnte fehlen noch die Wappler auf der Abschussliste. Werde aber gegen jeden Gegner hier mein bestes geben müssen! |
gegen diz83 2-0 gewonnen.
als team aber haben wir leider verloren... |
Zitat:
|
Zitat:
Fuchsi wird vermutlich keine Punkte beisteuern können, und da keiner von uns alle Partien für sich entscheiden kann, wird's sehr sehr schwierig. |
Ich hab leider mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1 gegen MMMs Amateure bekommen. :-?
Virenschutz hat 0:3 verloren. Coppelius gewinnt 2:0 Simon1906 gewinnt 4:1. Macht 6:5 und damit die nächsten 2 Punkte für unser Team. Weiter so :thumb: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |