![]() |
Ich habs nicht geschaft online zu gehen, deshalb bin ich heute mit 100l Sprit und falschem Setup unterwegs ;)
|
depot?
wozu ist das gut? ich deponier nur die marie,aktuell 27 mille am konto/bank:-D trotzdem platz 5&6 im rennen:-D wenns laft dann laft`s;-) |
Ich konnte gestern den ersten Podiumsplatz und sogar die schnellste Runde auf meinen Fahrer vereinen. Na das nenne ich mal ein Rennen.;-)
|
Zitat:
Irgendwie läufts nicht! Da gings mir beim GPRO deutlich besser :-? |
Konzentrier dich voll auf die Entwicklung. Schau dass du durchkommst bei den Rennen und gut ists. Reifenschaden hast meist, wenn der Reifen zuwenig % hat.
|
Zitat:
|
Naja dann bist zulange mti den Reifen gefahren?
Ich fahre meist mit den Fahrern auf total sparend. (gesenkt, Angsthase, kein Risiko) Damit ich wenig Teile abnutze. Ist ja eh total wurscht. Aufsteigen brauch ich nicht unbedingt. Ich lege alles ins Depot. Und mein ganzes Geld geb ich in die Gebäude. (baue grad das eine mit den Ingenieuren zum 2. Mal aus) |
Was ist denn das für eine kack regelung beim Depot?? Kann nur an den anfangstagen von geraden Monaten aktiviert werden?? Heißt das jetzt ich kann es erst im Februar aktivieren??
|
Gestern meinen ersten Sieg eingefahren! 8-)
Leider schied mein zweiter Fahrer aus! Warum weiß ich aber auch nicht da ich gestern nicht online sein konnte beim Rennen! Und wo ich das Rennen nochmals sehe weiß ich auch nicht genau. Sieht derzeit ganz gut aus in der Tabelle! Derzeit 133 Punkte, der dritte hat 157 Punkte!;-) Da geht noch was! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |