Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

waschbaerbauch 19.12.2011 23:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 943637)
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl

ja also der titel ist deiner denk ich, mal schaun was ich "zaubern" kann heute ja gut ausgeruht meine spieler und grad mal 1 null gewonnen ja gegen nen tw mit erafhrung 9 hat man halt kaum chancen mit nem 20 jährigen ;-)

also 1.0 mehr als zufrieden

spannend ist es wirklich! wahnsinn .. das jugi trainng macht mir halt bissl kopfzerbrechen. mal schauen wies morgen im cup lauft dann werd ich entscheiden wie ich in der liga weiter spiel.

ps gott sei dank ist dein tl bei mir erst 1 tag sonst würdest mich sicher umbringen ;-)

pS2: meins ist nun fertig morgen "nachtraining" bin mit dem ergebnis "zufrieden" für mittel darf man sich ned so viel erwarten und das bissl weniger was es ist als gut ist schon okay

Polster 20.12.2011 08:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 943399)
Wauw , die liga wird spannend von oben bis unten ausser 2 user , oben kämpfen 2 um denn meistertitel ab dem 3. platz wird interressant wer 7. wird glaube das nix-als-legioner zu schwach ist und die auch absteigen .
wir werden sehen wer die bessere strategie hat oder wer im cup noch weiter spielt der wird dann nochmals schwer haben .

und ich hab wieder verloren als trost hat wenigstens meine jugendmannschaft 2-0 gewonnen und somit die Tabellenführung .

lg benlevent

Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran ;-)

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken :-?

Digagopf 20.12.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 943760)
Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran ;-)

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken :-?

du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe;-)

Polster 20.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 943823)
du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe;-)

Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt :-D

Polster 20.12.2011 14:08

Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde ;-)

Digagopf 20.12.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 943966)
Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde ;-)

Hab mein Spiel 2:0 gewonnen - mein Gegner war noch schlechter als ich;-)

Digagopf 20.12.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 943847)
Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt :-D

Kein Thema - was sind denn so deine Pläne dass du deinen Kader so klein hältst?

Geld sparen für Trainer o.ä.?

Greenbay 20.12.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 944098)
für Trainer

wird wieder hart für Dich aber besser als ich

waschbaerbauch 20.12.2011 17:53

So wie es aussieht hat mein Gegner keine Aufstellung gemacht daher hab ich 12:0 gewonnen brauche daher nur noch ein xerl das ist zu schaffen sag ich mal gegen einen der 5-4-1 spielt '

zniachterl 20.12.2011 18:59

Jaja, macht mir nur alle Druck! :mrgreen:
Nein.. mal ernsthaft. Es ehrt mich natürlich, dass ihr mich alle als Meisterkanditat seht.. danke dafür! :)
Aber trotzdem (und auch wenn manch einer das als Unterstatement bezeichnet) bin ich mir sicher, dass es sehr knapp werden wird und dass der Meistertitel SEHR SCHWIERIG wird!
Bin mit meiner Mannschaft insgesamt schon recht zufrieden, aber die Stürmer sind diese Saison einfach noch nicht so weit. (Wie man ja in den letzten beiden Spielen gesehen hat :roll:)
Nächstes Spiel "befürcht" ich wie gesagt auch ein X (mit "umbringen" wärs auch nach 3 Tagen TL sicherlich nichts geworden beim austrainierten Goalie ;)) und dann schauts schon wieder anders aus. ;)
Und auswärts gegen Polster ist sicherlich auch (immer) ein sehr schweres Spiel. :roll:
Na mal sehen.. so lang ists ja nicht mehr, dann wissen wir mehr. ;)

Aber um mal was positives zu schreiben.. mit dem 1. Tag vom TL bin ich mal zufrieden, so darfs weitergehen. :)

Im Cup heut mit 6:0 gewonnen und den Aufstieg fixiert.. jetzt gehts im letzten Spiel um den Gruppensieg. Und da bin ich noch am überlegen, wie ich tun soll. Einerseits würds mich gegen den SV Poganitsch schon reizen voll zu spielen und zu schauen, was ich schaffen kann. Andererseits wärs aber fast "dumm", da der Aufstieg ja sowieso fix ist und ich eigentlich besser schonen sollte für die Meisterschaft. Viel weiter wirds im Cup ja sowieso nicht gehen.. mein Ziel ist erreicht und die Sponsorprämie hab ich auch. Na mal sehen.. :mrgreen:

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.