![]() |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Mein Saisonziel wurde gestern erreicht - alles andere ist nur noch Zugabe :-D
Aber da ich ja ehrgeizig bin, gibt es schon noch a paar Sachen, die ich heuer erreichen möchte - das nächste Ziel wäre ein Sieg heut - hab sehr riskant auf- und eingestellt, bin schon sehr gespannt... lg, rambo3 |
Gratuliere zum Kärntner Teamchef! ;-)
Und ich hab heute das schwächste aufgeboten, das ich zu bieten habe!!! :oops: Noch dazu Spiel ich def. + MF. Taktiken! Hoffe das wird eine nicht zu hohe Niederlage? Lg. PS: ist der Bud Weiser zu schwach für die Kärntner Auswahl? |
Zitat:
Chancen hat er auf jeden Fall um zumindest im Kader zu stehen ;-) |
Zitat:
ich spekulier auf einen punkt. schau mer mal. |
Halbzeit: hoffentlich kann ich meinen Vorsprung halten. Ich bin auch schon auf das Ergebnis zw. fredi und wurzi gespannt! lässt wurzi die ersten punkte liegen?
|
Zitat:
Aber jetzt spiel ich 2 off. und das kann gegen stärkeren off. in die Hose gehen!? Schau ma amoil! :lol: |
Zitat:
Edit: bei mir stehts jetzt 2:0 ...sollte ich hoffentlich halten wenn ich die letzten 10min nicht wie gegen dich aus der hand gebe :-? |
Zitat:
Stimmt das dauert wirklich ewig! Aber meistens sind diese langsamen Angriffe auch immer urgefährlich!? Auf jeden Fall bin ich stolz auf meinen 0,9 Erf. Goalie!!! :lol: |
4 Gelbe schon für mich!!! :shock:
Sollt doch nicht so hart spielen!? :lol: Und max.2 Chancen hat Er noch!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |